Na supper! (Gothic 2)

Hi

Ich bin schon Pladin und bin nicht mal im Kreis der Wassermagier! Ich habe Gothic 2 för 1 Jahren schon mal gespielt und dachte das ich vor dem Paladin, Wassermagier werden kann!, aber das werde ich net!.
Ich habe das Ornamet zusammen gesetzt! (für das Protal nicht das Auge Innos) und Saturas sagt das Vatras mir vertrauen muss. Aber ich kann ja nicht in den Kreis der wassermagier kommen.
Also was soll ich machen, oder kann ich erst in den Kreis der Wassermagier wenn ich das Auge Innos gefunden habe?

MfG Biotechniker

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 01:56 von gelöschter User

5 Antworten

Paladine dienen den Feuermagiern. Eigentlich sollte man in den Kreis des Wassers schon im ersten Kapitel, danach ist es schon zu spät!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 10:06 von crzgfx

wie kann man den paladin werden wenn man nicht mal das auge innos gefunden hat da war ich nicht mal ritter
also du musst das ornament zusammensetzen und saturas geben dann basteln die das wieder zusammen du setzt es in das portal ein und du kommst in eine neue welt
da musst du noch viele andere aufträge machen
dann kommst irgend wann in den kreis des wassers (glaub ich)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:33 von hurricane666

O.K. und Na supper
Also muss ich neu anfangen =(
Ach Paladin ist auch Ritter! Wenn du im 3.Kapitel bist, musst du nur den Söltner Schmied befreien und du kannst paladin oder Ritter werden. Du musst nur das StadtschreiberTagebuch bekommen und abgeben. Danach sagst du das ich will mich in den Dinst des Ordens stellen! und siehe da du wirst Paladin!

Ach wie wird man eigentlich höher in Kreis der Magie? Steht in B und da bin ich 0! Wie wird das höher?

MfG Biotechniker

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Um in den Ring des Wassers zu kommen musst du erst den Quest "Die Vermissten" lösen. Das machst du, indem du mit Greg, der auf der Kreuzung der Felder bei Onars Hof steht, redest. Mit ihm tötest du dann die Banditen, die südlich von Onars Hof auf einem Berg wohnen. Den alles entscheidenden Hinweis findest du aber bei Dexter, dem Chef Banditenbande. Dann musst du Dexter töten (oder Greg macht das) und einen Brief aus seinem Inventar lesen. Geh dann zu Vatras und berichte ihm davon. Damit solltest du dann weiter kommen.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 12:33 von 19cookiie93

Jaaa danke für den Tipp, ich hatte alle Zettel gelesen. Nur den einen nicht, da er am ende meines Intervas war ^^
Supper ich bin mal wieder in der Alten Stadt^^
O.K. das Thema kann geschlossen werden.

MfG Biotechniker und danke an alle Beteiligten

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)