Atlantika - Im Meeresgebirge (Kingdom Hearts)

Hallo

Ich hab mit diesem Wal (Großer Fisch) ein Problem :
Am Anfang hab ich mich drangehängt ,als ich noch net wusste das die Gegner weg sind und beim 2ten mal ,als alle Gegner weg waren, hielt ich mich fest ,doch schwamm er immer noch im Kreis. Als ich dann nochmal zum Palast hin und wieder zurück ging, war er nicht mehr da. Ich hab es schon oft versucht ,aber er ist nicht mehr da. Kann mir schnell einer Helfen ?

Vielen Dank Mfg

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 08:23 von StrongholdZocker

3 Antworten

Versichere dich ob auch alle Gegner in dem Bereich besiegt sind, vielleicht hast du ja einige übersehen?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 10:21 von Nekozombie

Wenn du dann alle besiegt hast sollte der Delphin wieder auetauchen.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 10:29 von Anti-Blick-Leser

er ändert seinen aufenhaltort am besten du schnabst ihn wenn er in dem raum ist nach dem ersten speicherpunkt
wenn er da nicht seien sollte dann kannst du ihn dort hin jagen wenn du dort hin gehst wo er is dann tauchen die herzosen auf von denen flüchtet er wenn es dann immer noch nicht klappt dann sprich einfach mit fabius

lg natsumi

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:23 von natsumivtech

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)