hab mal einpaar fragen (Fifa 09)

1.was heisst dieses all play
2.sind die spieler so ein comic wie in einigen bilder.
3.wie ist die steuerung
4.ist ie grafik gut

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 09:30 von gelöschter User

1 Antwort

1. Das ist ein Zusatz für den Namen, damit man weiß dass es nicht so ist wie auf den anderen Plattformen, da es sehr bunt und Kinderfreundlich aufgebaut ist und es andere Spielmodi gibt. ( Ich weiß es aber nicht genau )
2. Es gibt 2 Spielmodi, einmal den Normalen, mit den realen Spielern und einmal einen Miimodus, mit den Miis. Im Managermodus hat man aber Grundsätzlich die realen Spieler, genauso wie Online.
3. Ich kann dir leider nur ein Feedback zur Steuerung mit dem GameCube-Controller geben. Die Steuerung ist wie in FIFA 07 bzw 08. Ich hatte keine Probleme und konnte sofort gut einsteigen.
Wenn du mit Wii-FB spielen willst bedeutet das viel Übung. Allerdings sind die Freistöße viel einfacher zu schießen und man kann bei einem Freistoß aus 50 m noch ein Tor machen.
4. Ich habe leider nur FIFA 07 für Gamecube gehabt, deswegn kann ich es schlecht mit FIFA 08 vergleichen, aber die Spieler sind nicht mehr so verpixelt. Auf jeden Fall ist die Grafik aber lange nicht so gut wie auf PS3 oder xBox360. Für mich sehen die Spieler nur aus wie eine Überarbeitung von 07/08.
Die Ballphysik ist aber deutlich besser geworden nur leider gibt es auch ein paar Bugs in der Grafik.( Beim Auswechseln schwebt das Tornetz ein paar Meter vor dem Tor/wenn man ein Tor schießt sieht man das Bild von dem Spieler der vorher auf der Position stand, wenn man den ausgetauscht hat/ etc. )

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Rockabilly

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 10:11 von Rockabilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)