Muss mit Edmund das Schloss der weißen Hexe finden ... Hilfe! (Der König von Narnia)

Habe da mal eine Frage bin langsam am verzweifeln, denn so langsam glaub ich mein Spiel hat ein Fehler. Ich bin mit den Kindern zu Bibers Nachhause gegangen Edmund war weg. Jetzt muss ich mit Edmund das Schloss der weißen Hexe finden.Ein Wolf sagte mir ich solle Richtung Norden reisen. Das tat ich auch, nur leider komme ich beim Roten Zwerg Gipfel nicht weiter! Obwohl ich da eigentlich doch durch müsste oder!?!?!?!

Bitte helft mir weiter

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 09:42 von nachtgoettin

5 Antworten

Man kommt die Schrägen nicht direkt hoch. Auf jeder Ebene gibt es an den Felswänden irgendwo Ranken, an die man hoch klettern kann (die erste ist z.B. rechts in der Ecke bei den Kobolden)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:51 von aktor

Danke für die Hilfe... bi´n heute schon ziemlich weit gekommen aber so langsam verliere ich den überblick der ganzen aufgaben.. und zum allen übel bin ich nun bei den Riesen angekommen *seufz* und die schlagen mich immer tot seufz :-(

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:48 von nachtgoettin

Meinst Du die Riesen im Wald beim steinernen Tisch? Wenn ja, ich habs nur wieder zurück zu Aslans Lager geschafft, indem ich mit Peter "die Beine untern Arm geklemmt" hab und gerannt bin, als wäre der Teufel hinter mir her. Unten rechts ist ein Eichhörnchenladen und dort hab ich erst mal meine Gesundheit aufgefrischt und bin unten links ins Nachbarbild gelaufen. Die andern sind dann auch wieder da. Nicht verzweifeln, wenn´s nicht gleich beim ersten mal klappt, ich hab auch mehrere Anläufe benötigt.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 17:37 von aktor

Ich bin die Ranken hoch, komme aber oben nirgends weiter, weswegen ich dann immer runter muss und die Riesen links bekämpfen muss, und die hauen mich immer ko... Dann muss ich wieder neu anfangen... Wie kommt man da weiter ?

Antwort #4, 20. Juni 2017 um 08:40 von Bananasaregood

Ich bin auch bei diesen ranken hoch doch bei der letzten komm ich nicht weiter weil ich immer runter rutsche .

Antwort #5, 22. Oktober 2017 um 22:03 von Alina2407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)
* gesponsorter Link