boss in der wüste (FF Crystal Chronicles)

hab da mal ne frage: hab schon lang nicht mehr final fantasy gespielt und bin schon in der wüste wo man den boss besiegen kann,aber kann nicht killen ,was kann ich machen um ihn zu töten.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 18:09 von monstersims

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und etwas experimentiert.
Probier es mal mit dem Hast-Zauber(Engel+Vita+Vita).
Damit kannst du den Angriffen leicht auswichen und blitzschnell angreifen.

Die Heilung ist aber nicht so leicht da allein für den Zauber schon 2 Vitas benötigt werden. Also braucht man entweder einen zusätzlichen Vita-Ring oder man muss einfach im Inventar während des Kampfes etwas essen. Die zweite Heilmethode hat außerdem noch einen Vorteil, da durch den Nahrungsverzehr die Statuswerte für kurze Zeit angehoben werden.
Allerdings kann ich für den Erfolg nicht garantieren. Bei mir hat es jedenfalls so funktioniert.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 17:15 von Hayabusa

danke ,dieser tipp habe ich ausprobiert und es hat gekrappt.ich habe da aber noch eine frage: wie besiege den meteor parasit,ream und mio-ream am besten?

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 19:29 von monstersims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)