Probleme mit den Duellturm (Pokemon Diamant)

Nein ich stelle nicht mein Team vor. Ich habe ein Problem...
...das problem ist das es sich schon zum 4 mal gehängt hat während ich in einem Kampf war (komischerweise nur bei den Feuerstartern: Glurak, Panfernor, Lohgock und Tornuptor) weiß einer was da los ist?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:12 von Nike13

2 Antworten

wolmöglich ein fehler im spiel. Wenn du tweakst oder andere cheats benutzt kan es gut sein das dein spiel einen fehler bekommmt.(besonders beim tweaken wenn du es je gemacht hast würde ich dier dringend davon abraten musste mir desswegen eine neue diamand edition besorgen also wenn ja dan las es sein).

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:25 von emin-king-of-cheats

ich habe auf meiner Diamant bisjetzt 50 mal ge tweakt und einige Cheats benutzt (mein Freund hatte sie vorher getestet) aber sonst nichts und beim Tweaken kan das spiel nicht kaputgehen (zumindest wurden keine bleibenden Fehler gemeldet)
und die Cheats waren nur für die Pokemon die ich nie fangen könnte (Arceus, Ho-Oh, Lugia, Deoxys, Mew, Celebi, Jarich, und andere Eventpokemon)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:49 von Nike13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)