eure meinung zum Spiel (Sonic Unleashed)

-ist es Schwer oder Leicht?
-Findet ihr es Gut( vom Spielspaß)?
-Findet ihr Werehog schlecht(Level und Figur)?
-wie Findet ihr die Grafik?
Ich danke euch schon im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:22 von ass-h

8 Antworten

1. es geht
2.ich find das spiel echt geil
3.werhog isch geil er kann geile kombos und ist stark
4.die ist zimlich gut also hols dir ;-)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:46 von nikoxd

1) es ist fair gemacht bis auf das letzte level Eggmanland das ist übertrieben schwer.
2)macht viel spaß
3)ist sehr gut gemacht du kannst ihn aufrüsten dann kriegts ud neue combo attacken wirst stärker usw
4)von Grafik her ist es das beste Sonic

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:20 von SuperSayajinGogeta4GT

1) Mittelding... Manche Level sind Leicht, manche Verdammt Schwer :S

2) Das Spiel ist einfach nur Geil! schön Abwechslungsreich... und wenn man mit Sonic the Hedgehog das Erste Level mit Vollen Level bei Tempo wiederholt ... Gerade dann wirds geil xD

3) Werehog ist Stark... Sonic ist Schnell... beides gleich sich sehr gut aus =) wenn es einen Schnellen Werehog geben würd *träum* ^^

4) Ich find die Grafik gut! ich habs für PS3...

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:43 von Marvin159

so so, jetzt frag ich mich warum dass Spiel so Schlechte Wertungen bekommt, ich habs ja Selber und Ich kann die Wertungen Nicht Nachvollziehen

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:02 von ass-h

ja ich auch nicht vieleicht war das irgendwie ein fehler ^^

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:45 von nikoxd

ich versteh das auch nicht ich muss nur noch dark gaia formen besiegen dan bin ich durch und bis ist mir noch nicht schlechtes aufgfallen ich hättte es auf jeden fall mit 90-95 berwertet.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 11:47 von robbie94

mittelsache sonic heroes und sonic unleashed sind gleich
echt genial
werhog ist echt cool
grafik ist auch gut

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 13:38 von skukiplay

1.is geht ausser Eggmanland und dark Gaia sind ein bissche übertrieben Mächtig
2. einfach nur cool
3. sonic ist schnell und werehog ist stark das gleicht sich super aus
4. besser als bei sonic the Hedgehog

PS: Hols dir ist einfach cool

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 22:20 von steve000001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)