militär -outfit (Sophies - Mode Designer)

welche hose ,welches tarnmuster ,welches t-shirt ,welches tarnmuster ,welche schuhe . BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:28 von blackcat32

5 Antworten

Die Hose muss dunkelgrün und lang sein.
Das Muster ist das neben den blau-weißen Streifen.
Das T-Shirt hat kurze Ärmel und ist auch dunkelgrün.
Muster ist gelich wie bei Hose.
Die Kappe ist nach den großen Hüten.
Die Schuhe sind dunkelgrüne Stiefel.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:49 von tweetygirl

ich habe alles so gemacht... aber die hose ist wieder flasch--.. das ist doof... worauf muss ich noch achten?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 19:46 von tisdaly33

also bei mir war das so, dass man die enge röhrenhose nehmen musste, also die 2.

aber bei mir waren die schuhe solche komischen hellbraunen! ?

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 00:38 von vrenimaus

Bei mir funktioniert das so auch nicht hmm..

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 14:46 von MimiHaseLoveyou

ich habe auch sehr sehr lange getüfftelt du muss die zweite hose nehmen also die enge..das t-shirt einmal abtrennen also kurze ärmel und hellbraune boots also knächelstiefel..
und die kleidung dunkelgrün mit dem tarnmuster!
dann muss es klappen!

Antwort #5, 08. April 2010 um 21:05 von Twiky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)