Sternenmünzen in Welt 1 und Welt 2 (New Super Mario Bros.)

Hallo!

Wo finde ich die 2. Sternenmünze in welt 1-4, die 1. und 3. Sternenmünze von Welt 1 im Geisterschloss und die 2.und 3. Sternenmünze von welt 2-3?

Wäre nett, wenn einer mir helfen würde.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:30 von Lotta-Nici

2 Antworten

Also:
1.Die 2. Münze in 1-4 findest du,indem du den minipilz nicht nimmst.Dann müsstestest du eine Röhre,die nach rechts zeigt,vor
der 2 Blöcke sind.Zerstöre den 1.und gehe in die Röhre.Schon da.Ein Tipp:Rechst sind doch ganz viele Blöcke.Zerstöre rechts alle.du solltst ein Leben bekommen.
2.Ganz hinten gibt es ein Seil,das Letzte.Es Federt.Lass dich nach oben Federn.dort ist eine Röhre.
3.Bei der 2. ist es etwas schwirig.wenn du die Pflanze nicht besiegen kannst,geh nach oben.dann nach rechts.Lass dich fallen,und wenn die Tür zurückgeklappt ist,spring in die Lücke.Lass die Tür klappen und geh drauf.Hol dir die Sternmünze.Ich werde nach der 3. noch mal gucken u. sag später,wo sie ist

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 17:00 von Mietzekatze246

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hi,hier bin ich wieder.
Irgendwann kommst du zu einer riesen Pflanze.Bei der abzweigung geh nach oben und dann nach links,nach der pflanze.Geh hoch u.die 1. abzweigung nach links.spring von da nach rechts auf die Platform.schon bist du da.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 17:06 von Mietzekatze246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)