dunkelheit? (Tomb Raider Underworld)

also ich hab erst angefangen zu spielen und wollte fragen, ob es im ganzen spiel immer so dunkel ist, dss man ds eigene licht braucht...

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:31 von x_MIAOOO_x

11 Antworten

Man kann das eigene Licht auslassen. Wenn man etwas sehn möchte kann man alternativ auch die Helligkeit und den Kontrast am Fernseher bzw. Monitor erhöhen.
Am Besten wär ( bei LCD ): Kontrast 100%
Helligkeit 65%
Farbe 50%
Schärfe 60%

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:53 von Sam_the_Fish_R2

und es wird relativ hell^^ ich bin zwar erst in thailand aba da ist es heller, als in der höhle im meer
(allerdings is es in den tempeln auch ziemlich dunkel)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:10 von Ultimative-Lebensform

man braucht fast immer licht.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:10 von lara_croft222

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
@lara_croft222
desshalb ja auch relativ^^
aba in mexico bin ich gerade beim 4. oder 5. tempel und ich hab bis jetzt kein licht gebraucht^^

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 08:43 von Ultimative-Lebensform

Ich hab Tomb Raider fast ohne Licht durchgespielt.
(dann kann man sich näher an Gegner heranschleichen.)

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 16:14 von Sam_the_Fish_R2

Na ja, bei den leveln mit der glühenden flüssigkeit, brauch man schon mal keins, aba in der unterwasserhöhle auf alle fälle, weil da sonst in den ersten paar räumen nur alles schwarz is, das licht ist schin irgenwie ganz nützlich

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 09:17 von Ultimative-Lebensform

ich bin auch nachtblind aber der teil heißt ja nun ma UNDERWORLD hihi

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 21:01 von Ultraviolet

öhm ja, underworld und nich "danach zum augenarzt" xD

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 11:28 von Shadow-The-Hedgehog

*gg* ja find ich ja auch aber jetzt bin ich in so nem tempel in mexico und eigentlich isses da ziemlich hell...

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 16:31 von x_MIAOOO_x

na ja, ich fand so richtig doof, waren nur die unterwasserwelten ^^

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 16:08 von Shadow-The-Hedgehog

ja das int ein bisschen doof von licht her und naja die Steuerung unter wasser is auch nicht mein fall... aber die harpune find ich lustig

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 17:04 von x_MIAOOO_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)