mindesvorausetzungen und waffen kaufen for free ohne hack/cheat (War Rock)

was sind die mindesvorausetzungen und die empholenene und reicht ne raedon 9250
und kann man waffen auch gratis kriegen wenn ja wie

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:33 von testutoflex

2 Antworten

Um Warrock zocken zu können bracht dein PC mindestens folgende Hard- und Software:

CPU: AMD Athlon oder Pentium 3 (800 Mhz)
RAM: 512MB
GraKa: Radeon 8500LE oder Geforce MX400
Windows ME oder neuer (2000;XP,Vista)
FPP: 800 MB

Aber ich glaube nicht dass es mit so einem PC wierklich spaß macht sondern oft hängt aber ich glaube nicht dass du noch so nen alten PC hast also dürfte dir Warrock kaum Schwierigkeiten machen.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 14:09 von userxy04

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Ach ja nochwas:
Der Bildschirm kann auch veraltet sein weil Worrock sogar noch 640X480 als minimalste auflösung unterstützt. Du kannst es aber auch in full-HD auflösung (1920X1080) und allem was dazwischen liegt (z.B.1024X768,1152x864,1280x960, 1280x1024 etc.)spielen.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 14:18 von userxy04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)