ich weis ein ganz neuen panda mit golpacket (Panfu)

er ist fast nie gespert login marvin182=marvin

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:37 von Remoreid

16 Antworten

lol^^

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 12:16 von Hendo

was lol

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 13:00 von Remoreid

man leute spert mich nich das ist mein panda ich kan jeder zeit mein paswort ändern

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 19:15 von Remoreid

man leute spert mich nich das ist mein panda ich kan jeder zeit mein paswort ändern

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:15 von Remoreid

genau wen ir in spert dan kan er passwort endern und ir könt in nichtz speren

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 13:23 von driv3r

danke das du mich ferteidigst

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 16:07 von Remoreid

ich habe auch einen gold panda wenn ihr den namen und passwort wissen wollt fragt mich

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 16:06 von yanniki

wieso hast du dir geld gecheatet?

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 16:08 von yanniki

das war ich nich das waren die anderen pandas

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 14:14 von Remoreid

noch was an die mädchen keine mädchen sachen anzihen oder das schloss machen ihr könnt noch spielen

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 21:10 von Remoreid

ich kenne einen goldpanda und sein name ist: rugol
und sein passwort ist: belali

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 11:01 von Dennis-98

leute ich frag euch mal jetz wieso sagt ihr anderen von anderen die passos ? seit ihr so dreist or was ... und cheaten? wie geht des lol und nein ich sagg nicht meinen namen ich sag auch nicht ob ich gold bin

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 23:16 von Ranma

wir sin halt gut der eine sagt den anderen was und dan ist es umkekert wen du ein problem hast das wir pawörter sagen und alles hast du hier nix verloren

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 11:28 von gelöschter User

wenn hier jmd probleme habt dann ihr tz passwörter sagen wer is denn schon so bescheuert ._.

Antwort #14, 19. Januar 2009 um 18:42 von Ranma

aber wen du dein pass sagst dan kan die z.b einer geld machen ich habe mich schon oft als anderer panda eingelogt und geld gemacht zwar heimlich

Antwort #15, 25. Januar 2009 um 19:26 von driv3r

ich hab selber cheat engine -.-

Antwort #16, 30. Januar 2009 um 14:15 von Ranma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)