Frage zur Grafik: (Cobra 11 Burning Wheels)

Also. Ich habe das Spiel zu Weihnachten gekommen. Mir war klar, dass die Grafikkarte die ich habe nicht ausreichen wird. Deshalb habe ich mir gestern eine neue Karte geholt und mein Vater hat sie eingebaut. Dann habe ich alles (Monitor, Tastatur usw.) angeschlossen. Nun hane ich den Rechner hohgefahren und es fing a kurz zu Pipen. (Der Bildschirm war an.) Ich habe gewartet und der Monitor ging nach ein paar Sekunden ins Standbye.
Dann haben wir die Karte Rausgebaut und wieder reingebaut und es ging wieder nicht. Da mein Bildschirm schon bald 10 Jahre alt ist, habe ich einen anderen, neuen (der meinner Schwester) eingebaut und es ging immer noch nicht.

Warum wird der Bildschirm von Pc nicht erkannt?
Die Frage hat nichts mit dem Spiel zutun, aber dadurch das ich die Grafikkarte extra fürs spiel holhten, denke ich die Frage ist hier gut aufgehoben...

Danke im Vorraus
Niki11

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:45 von Niki11

8 Antworten

Was für ne Grafikkarte hast du denn?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 11:49 von DerGamer97

HD 3650
512MB 6DDR2 128-bit

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:57 von Niki11

Da musst du dann noch so ein Weiß-buntes Kabel an die Grafikkarte anstecken (da wo es halt passt) und dann sind im Pc auch noch solch Weiß-bunten Kabel die musst du dann zusammenstecken.
Die Kabel sind für den Strom für die Grafikkarte.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 15:04 von DerGamer97

Das Kaben hat einen Anschluss der in die Grafikkarte passt und dann müssten 2 Anschlüsse rauskommen die du dann in solche Weiß-bunten Kabel steckst!

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:06 von DerGamer97

aso mal schaue... sag bescheid wenn es geht...

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 15:06 von Niki11

Habe mir gerade die anleitung angeguckt, die mein vater natürlich nicht gelesen hat ;) angeguckt und es steht da, dass ein stromkabel angesteckt werden muss...

Danke...

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 15:20 von Niki11

No Problem,
habe dir gern geholfen

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 16:46 von DerGamer97

Ja sie funtioniert... das game läuft fehlrfrei...

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 20:48 von Niki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)