Bitte helft mir bei : Fragen rund um die Perfekte Stadt..BITTTTE (AC Wild World)

fRAGE STEHT OBEN ^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 11:57 von Harvestgirl-Karin

6 Antworten

Also um die perfekte Stadt zu haben musst du erstmal den ganzen Müll einsammeln und unkraut jäten.
Dann ins Rathaus gehen. Wenn Pelly/Peggy sagt: wir brauchen mehr grün , dann musst du mehr Bäume pflanzen.
Mach einfach immer einen Baum mehr und dann guck wieder was sie sagt.
Irgendwann hast du es dann :)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 12:01 von gelöschter User

...Och..
Das ist mir auch klar aber gehe mal auf die Frage die noch 0 Antworten hat von mir und lese meine Fragen mal!

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:05 von Harvestgirl-Karin

Am beste du brinkst den Müll den du geangelt hast gleich ins Rahthaus an stat in einfach rum liegen zu lassen!Ich habe mal
den ganzen Müll einfach rum liegen lassen dann war mir mal
langweilig und hab angefangen denn Müll einzusameln.

Ich hoffe konnte hellfen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:12 von Goldgirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
...:(ICH HABE NIEE müll.. du must mal auf die frage gehen dort die ich geschrieben habe sie heisst: Fragen rund um die Pferfekte Stadt (HELP)BITTEEE

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 12:17 von Harvestgirl-Karin

Achsooooo!Du meinst wenn du die Stadt neu baust oder?

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 14:02 von Goldgirl

Ach ich glaub jetzt weiß ich es!
Die Stadt soll PERFEKT sein das Pelly/Peggy sagt die stadt ist perfekt oder?
na ja erstmal Unkraut jäten dann bäume pflanzen dann blumen pflanzen dann die muscheln vom strand einsammel und verkaufen,
behalten oder in den müll werfen...dann die steine weg machen wens geht(warscheinlich geht das mit der goldenen axt weiß es aber selber nicht)...dann muss nur noch die sechszehn tage die stadt perfekt sein und du bekommst die goldene gießkanne.oder?

Hoffe konnte dieses mal
helfen!

Antwort #6, 04. April 2009 um 09:24 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)