Musik hören (AC Wild World)

Ich gehe immer zu meiner Freundin (Michele) sie hat ein Plattenspieler wo mit sie Musik hören kann. Ich hab auch mal einen geschenkt bekommen bei mir ging das nicht.
Könnt ihr mir das sagen? Muss ich CD kaufen? Wenn ja wo?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 12:02 von gelöschter User

5 Antworten

die cd/musik) kannst du am samstag um 20.00uhr im taubenschlag café(museum)bekommen du musst nur k.k.slider ansprechen und dich hinsetzen!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 12:03 von Backforgood11

kostenlos!

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 12:04 von Backforgood11

Die Musik bekommst du von K.K
Das ist der singende Hund und kommt jeden Samstag um 20 uhr in das cafe taubenschlag.
Dann fragt er dich ob du ein lied hören willst. Du kannst entweder einen namen eingeben oder einfach ein Zufallslied.
Danach bekommst du das Lied kostenlos geschenkt und kannst es in deinen plattenspieler tun.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst an einem Samstag um 20.00 ins Museum gehen und dann runter zum Kofi gehen dort sitz dann auf einer Plattform ein Hund mit einer Gitarre den musst du ansprechen und dann spielt er dir es vor dann gibt er die Musik dir mit (um sonst natürlich) und dann musst du in deinem Haus deinen Player anklicken dort erscheint ein + auf das musst du drücken und dann deine Musik anklicken und die wiederum erscheint dann in deiner Liste.Ok?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 12:07 von Sweet_children

DANKE

Jetzt muss keiner mehr antworten

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)