Zwei Fragen (Guitar Hero 3)

1. Blöde Frage, aber braucht man zum kop.- modus zwingend ne weitere gitarre, hab nure eine und möchte mir eigentlich keine zweite kaufen. Wär halt schade, da dort ja nein paar neue Songs gibt.

2. Was bringen die Karrierepunkte?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 12:10 von edge1806

7 Antworten

also ich weis nur auf die 1 frage eine antwort sorry


also du brauchst nicht umbedingt eine 2 gitare du kann es auch mit einem normalen Controler spielen ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:36 von Sir-Niko

ich hab ne Antwot auf die 2. Frage also die Karrierepunkte bringen dir eitgentlich nichts sie sagen nur wie viele Punkte du insgesamt in deiner ganzen Karriere gemacht hast
mehr weiß ich leider auch nich...

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 14:23 von camdyman

wie kann man mit dem controller spielen?

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 12:39 von spielfreak83

GRÜN: L2
ROT: L1
GELB: R1
BLAU: R2
ORANGE: X
STARPOWER: SELECT (oder die Pfeiltasten)
LINKER ODER RECHTER ANALOGSTIK NACH OBEN ODER UNTEN DRÜCKEN FÜRS TREMOLO
so steht es zumindest in der Beschreibung ich würds dir aber nicht raten habs schon ausprobiert da triffst du nur jede 5. note !

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 18:38 von camdyman

ok thx und wie geht anshlagen?

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 21:57 von spielfreak83

macht er automatisch musst hald im richtigen Moment die richtige note treffen

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 22:03 von camdyman

ok thx

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 23:37 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link