das ist ja blöd (Viva Pinata)

ich brauche für ein saures profimatole zwei champingions und ich habe fliegende pinatas und ich habe die giftpilze umzeunt aber die fliegenden pinatas kommen imer da hin und dann muss ich die umzeunung wegmachen damit dieser bart oder wie der heißt dadurch kommt und dann dauert das immer so lange bis er da ist dann sind die pinatas schon krank weil sie dafon essen wie kann ich das verhindern ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 12:19 von jbl55

2 Antworten

Ganz einfach mach di zöinung nicht mitsch im garten sondern am rande des gartens. wenn dan der bart kommt musst du di zöinung gar nicht weg nehmen, denn der kommt ja denn durch weil da kein zaun ist, aber di pinatas musst du so lange aufhalten bis der bart kommt. habs immer so gemacht und hat geklappt. mfg sandra

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 12:23 von PowerGirlSANDRA

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
ey danke das hat geklappt danke schön

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:06 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung