Hornswoogle (SmackDown 2009)

Ich habe ihn schon als manager freigeschalten weiß aber net wie man ihn einstellen kann (als manager)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 12:26 von birne111

8 Antworten

1. Du musst zuerst ein Match mit einem Manager machen.
2. Wähle Hornswoggle als Manager
3. Drücke während des Matches "A" und schon kommt Hornswoggle unter dem Ring hervor und bring dir eine Shillelagh.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:23 von JeffHardy1995

ja du musst zB. ein normales Match machen dann hornswoggle als partner nehmen und im match a drücken dann kommt er und bringt seine shillelagh und das ist die einzige waffe mit der du in einem normalen match schlagen darfst mit den anderen wirst du immer disqualifiziert außer du hast einen partner die neben den ring stehen (alle außer hornswoggle) und er den ringrichter ablenkt (weiss nicht wie das geht aber drück einfach a ich glaube dann geht das). wenn der ringrichter abgelenkt wurde kannst du mit allen möglichen waffen schlagen aber bevor der ringrichter wieder guckt musst du die waffe aus der hand haben du kannst si aber im ring lassen in echt ist es ja so das wenn eine waffe ins spiel kommt sofort DQ (Disqualifikation) egal ob benutzt wird oder nicht. ich habe alles freigeschaltet und das spiel durch.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:06 von gelöschter User

wie kann man hornswoogle selber spielen?

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 19:59 von ninjawolf

gar nicht du kannst höchstens normales match wählen und dann mit partner dann wählst du nornswoggle als manager und dann stell ein das du den manager spielen willst aber dann kannst du nur zugucken wie cpu vs cpu spielt und du kannst die shillelagh bringen aber spielen nicht.
schöne grüße: mysterioqqq(bin jeffhardy fan)

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 16:44 von gelöschter User

ich bin auch jeff hardy fan

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 09:01 von ninjawolf

Jeff hardy is the top of the world



JEFF HARDY YOU ROCK

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 17:37 von birne111

Jeff Hardy 4-ever!
The Hardys will not die!

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 18:16 von JeffHardy1995

heist das nicht cheelady der gegenstand

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)