Paket für Rose abholen (NfS Undercover)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen ?

Komme bei dem Job "Red Line" nicht weiter. Dort soll man innerhalb von 4 Minuten ein Paket für Rose abholen und wieder zurückfahren.

Egal was und egal wie ich fahre, ob mit Nitro oder andere Wege, ich schaffe es nicht innerhalb der ZEit.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tip.

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 12:30 von psf23

8 Antworten

du musst ein bisschen die strecke kenen fahr sie ein paar mal und dann geht es einfach weil du die strecke dann kenst.Dann musst du fast dieganze zeit nitro geben (du hast ja unendlich)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:32 von xXBIGTXx

danke für die info, ist es egal, wenn mir die bullen folgen, wenn ich wieder bei rose angekommen bin ?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:42 von psf23

Da die Cops dich doch sehr aufhalten können, würde ich versuchen, dass sie dich nicht sehen, nachdem du das Paket abgeholt hast. Dann müsstest du es eigentlich in der Zeit schaffen.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
und mittels dem GPS fahren ist sinnvoll oder soll ich lieber nen schnelleren Weg selber suchen ?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 21:51 von psf23

ich habe es gut mit dem GPS hingegrigt und hatte am schluss noch 20 sekunden frei

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:00 von xXBIGTXx

Ich würde auf jeden Fall das GPS benutzen.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 22:27 von gelöschter User

ok, dann probieren wir das mal, danke für die hilfe.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 22:48 von psf23

Wenn du es noch nicht gemacht hast, dann schalte doch den schwierigkeitsgrad auf einfach um

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 10:08 von MilMi-24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)