hi wie kann man ssbb auf ds speicherkarte speichern? (Super Smash Bros Brawl)

als ich das speichern wollte stand drauf das man dieses spiel nicht kopieren kann warum?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 12:35 von gelöschter User

3 Antworten

Ich hab noch kurz ne Frage. In der Überschrift hast du ds Speicherkarte geschrieben. Du meinst doch sicher die SD Speicherkarte oder?

Wenn ja dann ist das ganz normal. Du kannst nur selbst gebaute Welten, Schnappschüsse und selbst aufgenommene Filme auf der SD-Karte speichern.

Ich denke, das kopieren des gesamten Speichers ist nicht möglich, da du dir sonst alle CHaraktere oder Sticker . . . ganz einfach mit einem Savegame downloaden könntest.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:12 von gelöschter User

aha also kann ich das gesamte spiel ncht auf der SD Speicherkarte speichern.voll blöd wenn mein speicher weg ist muss ich wieder ganz von vorne spielen.Danke

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:18 von gelöschter User

Ja genau. Also pass dir gut auf deinen Speicher auf. Aber spiel doch einfach einmal den SRE durch und du hast wieder alle Charaktere. Und speichere coole Schnappschüsse, Stages und Mitschnitte auf der SD-Karte. Dann gehen diese nicht verloren.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)