Kapitel 2 aus dem Büro raus, Louie ist da, dann spreche ich mit Rosa und fliege raus (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo,

ich habe im Büro alles erledigt (wirklich alles, habe in der Komplettlösung nachgesehen) und habe auch mit Louie gesprochen. Dann werden wir von Rosa unterbrochen. In dem Gespräch mit Rosa soll man laut Lösung zugeben, dass man Louie kennt ihn aber nicht verpfeifen und die Variante mit dem Pizzabäcker nehmen. Nur leider kommt bei mir die Variante mit dem Pizzabäcker nicht. Egal wie ich Rosa antworte, sie wird mindestens einmal rot im Gesicht und ich werde anschließend auf dem Weg zu meinem Zimmer (ich möchte wegen des Piepers telefonieren) von Dunning rausgeschmissen, weil Rosa ihm mitgeteilt hat, dass ich Louie kenne...habe schon gesurft wie verrückt aber niemand scheint mein Problem zu haben...könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 12:40 von mieze01

1 Antwort

Hallo Mieze,

das ist wirklich ein Problem, ich bin der Lösungsschreiber, habe die Lösung vor 18 Monaten geschrieben, hoffe dass ich noch helfen kann.
Wenn du sagst, dass du Louie kennen würdest und auf "Louie nicht verpfeifen" gehst, müsste Kyle von automatisch sagen, dass er ihn entweder aus einer Pizzeria oder einem Klamottengeschäft kennt. Schau nach der Frage, ob du Louie kennen würdest auch mal nach, ob über dem Textfenster ein gelber Button erscheint. Wenn, dann könnte er vielleicht noch helfen. Sollten noch Fragen offen sein, kannst du mir über meine Membercard eine Email zukommen lassen. Ich hoffe die Antwort war jetzt auch richtig, 18 Monate sind eine lange Zeit. Es sollte aber passen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Simon
Spieletipps.de

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:26 von Aran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)