Myiotismon (Digimon World)

ich habe Myiotismon das fleisch gegeben dan meinte es ich soll mit kommen dan ist er weggeschwebt und ich bin hinter her und meinte er, ich soll mich die digimon besiegen habe ich gemacht dan bin ich zu in gegangen und er meinte irgentwas mit forschungen aber er ist nicht in die stadt gezogen

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 18:48 von RikkuXD

1 Antwort

Du musst später mit einem Virusdigimon in dem Speisesaal gehen. Da steht das er nicht da ist! Dann gehst du dahin wo du ihm als erstes mal gesehen hast da in der Kammer wo er auf dem Boden lag. Da ist er auch nicht. Dann gehst du die Treppe runter und versuchst das Haus zu verlassen. Dann kommt Deviemon und labbert was kp was^^. Als nächstes gehst du gleich als du in die Villa reingehst gleich nach rechts in die Tür. Da siehst du eine Art von Aufzug oda so. Du gehst runter und kommst in ein Zimmer mit DarkRizamon. Da gehst du durch und oben siehst du ein Digimon(weiß net wie das heißt) und weiter rechts 3 oda 2 weitere DarkRizamon. Du gehst aber zu dem einen Digimon und besiegst es. NICHT zu den DarkRizamon. Weiter musst du selbst machen...

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 19:46 von Southsider_Greece

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)