Ich hab das Spiel neu darum hab ich viele Fragen... (Harvest Moon)

Also wie gesagt ich hab das Spiel erst zeit Weihnachten und hab ein paar Fragen!

1.Ich hab ja schon eine Frage gestellt mit der Stadt und wie man hin kommt! Einer hat gesagt das ich den Wichtel mögen muss...
WIE GEHT DAS?


2.Ich brauch schnell viel Geld ,aber es ist Winter und ich hab nur vier Hühner, wie kann man noch Geld machen ?


3.Das Goldene Ei... woher bekomme ich es?


4.Wie schaffe ich es das meine Hühner mehr Herzchen bekommen und an Wettbewerben gewinnen?


5.Gibt es bei dem Spiel irgentwelche "CHEATS"? Ohne das man so ein komisches Schummelmodul benutzen muss?


6.Wenn meine Hühner "UNZUFRIEDEN" sind, was muss ich da machen?


7.Ich komm mit den Herzevent-Dingern nicht so klar, kann mir das einer erklären? Und die Farben versteh ich au net...

Wenn es hilft für wen ich das brauche... es ist für Katja


8.Gebt mir bitte mal das Rezept für Apfelkuchen der kann bei Katja helfen ,hab ich im Heft gelesen! (Bitte auch Gerät sagen ist es der Ofen,ist eigentlich klar aber den hab ich noch net...)



9.Wenn ich mich mit Katja verabrede... wird der Griffing böse und gibt mir nix mehr zu trinken?



10.Wenn ich Katja als Freundin hab... wo kann man Heiraten?


Das wars für heute mal, ich hoffe ihr könnt es beantworten

Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:08 von Nicky3000

3 Antworten

1.Geht nur in anderen Versionen.

2.Hol die eine Angel.Die Angel bekommst du ,wenn du an einem Samstag um 11:20 bis 12:00 dort bei Nina und Galen erscheinst. Du darfst kein Werkzeug dabei halten. Das rote Feld muss frei sein. Es darf außerdem kein Winter sein. Dann gehe dort hin und warte bis beide hineingegangen sind ;du darfst aber erst hinein gehen ,wenn es 12pm (also Mittag und nicht Mitternacht)ist ,und dann darfst du erst hineingehen ,weil es sonst nicht geht.

Dann hole dir ein Angelwichtel ,zum Beispeil angel im Ententeich oder an deiner Wasserstelle neben den Pferdestall.
Dann musst du sie fuer mindestens drei Tage dort lassen ,und dann hast du eine Milliarden G.

3.An Festivals ,wenn du gewinnst.
4.Jeden Tag pflegen ,streicheln und deine Erntewichtel den Rest ueberlassen ,dann haben sie nach einem Jahr zehn Herzchen.
5.Eigentlich nur der Angelbug. (Siehe deine 2. Frage)
6.Siehe Frage 4.

7.Du musst sie machen. Sie stehen bei Tipps und Cheats. Da stehen sie. Wenn da steht "schwarzes Herzevent" dann musst das Herz deiner Freundin schwarz sein ,und das was da steht gemacht werden. Dann wenn du es getan hast ,beschenke sie mit ihren Lieblingsgeschenken ,die du ebenfalls unter Tipps und Cheats findest. Dann wenn ihr Herz auf violett umsteigt musst du das Violette Herzevent machen.(Lila Herzevent ist dasselbe)
Dann machst du das violette Herzevent. Dann wenn es geklappt hat ,beschenke sie bis es blau wird und mach dort die Herzevents. Nach das blaue kommt das gelbe ,aber bei den Herzfarben kommt erst gruen. Da musst du dann nichts machen ,sondern einfach weiterbeschenken. ,bis es gelb ist.

8.Apfelkuchen Apfel mit Ei, Butter, Mehl und Ofen
9.Die Rivalen werden nie boese ,auch wenn es im realen Leben doch so ist. Keine Angst ,er braut dir danach noch Drinks. Keine Angst auch wenn du keine hast.
10. Es geschieht am Strand. Thomas kommt hinein ,und bringt euch zum Strand. (So war das glaube ich)
Falls dir die Beitraege zu ungenau waren ,dann schreibe ich alles nocheinmal genauer.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:23 von BeatlesFan

Ist ok so danke!
nur das mit den herzdinger versteh ich och nit so...

aber das krieg ich noch hin :-)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:41 von Nicky3000

Ist ok so danke!
nur das mit den herzdinger versteh ich och nit so...

aber das krieg ich noch hin :-)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:41 von Nicky3000

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)