Rangliste "King of the City" (GTA Vice City)

Bin gerade dabei das Spiel "GTA - Vice City" (deutsche Version) für die PS2 durchzuspielen. Habe in meiner Statistik 270 000 Punkte und bin "Capo". Habe mich im Internet bereits nach der Rangfolge umgesehen und dort nur Listen angezeigt bekommen, bei denen die Rangfolge mit meinen Punkten nicht übereinstimmt. Kann mir jemand die richtige Rangliste sagen, bei der man ab 100 000 Punkten Leutnant, ab 150 000 Punkten "Vize-Boss, ab 200 000 Punkte "Capo" ist, bzw. ab welcher Punktzahl man "King of the City" ist?

MfG

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:12 von gelöschter User

4 Antworten

King of the City ist man ab 1.000.000 Punkten.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:44 von gelöschter User

King of the City ist man ab 1.000.000 Punkten.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:45 von gelöschter User

wie kann man so viele punkte bekommen?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 20:35 von maxiking13

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Am besten nimmst du nen Panzer,fährst zum Flughafen und machst die Bürgerwehr Missionen!
Das ist voll llol weil du must nur zwei Typen abschießen die kommen immer an der gleichen Stelle und die anderen sind bei mir irgendwie immer direkt PLATT!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:08 von Cobalt_MK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link