baumodus funktioniert nicht (Sims 2)

also der kaufmodus funktioniert ganz normal und wenn ich auf baumodus gehe, kann ich nichts machen, ich kann keine wände bauen oder türen oder fenster

kann mir bitte jemand helfen?

danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:33 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo!
Kannst du denn die sachen alle anklicken? oder sie nur nicht ausführen?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:50 von Kalzifer

anklicken kann ich sie, aber ausführen nicht

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 13:55 von gelöschter User

Manche Bauelemente funktionieren nicht wenn zum Beispiel der Boden uneben ist oder wenn du in einer anderen ebene bist (z.B. du bist im driiten stock obwohl du im zweiten bauen willst).Musst du mal gucken. ;-)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:37 von Kalzifer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nein ich bin e in der untersten ebene, ich kann auch keinen pool bauen oder kamine, zäune, fundamente
funktioniert alles nicht

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 11:32 von gelöschter User

Ich hatte das auch mal wir haben das spiel vom computer runter geworfen und wieder insterliert dan ging es BEI MIR. SPEICHER ALLE SACHEN AUF EINEN STICK. Wenn es nicht funktonirt melde dich bitte

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 22:16 von Monsterschnecke

ich hab es jz ca. 3 mal neu installiert und jz auf einmal funktioniert es, naja

trotzdem danke für die beiträge

lg

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)