ein paar fragen! (AC Wild World)

1.muss man die blumen gießen wenn man sie züchtet?

2.wie bekommt man weiße rosen?

3.wie heißt eure 1.stadt,2.figur,3.stadtbewohner?
1.Fehmarn
2.Artur
3.Twiggy
Isolde
Sophie
Hauke
Kong
Olga. sind nur sieben einer ist ausgezogen.
4.wie macht man weiße tulpen?

5.welche k.k. lieder findet ihr am besten?

6.ich hab jetzt mega nook und hab jetzt mehr als 300.000 sternis da ausgegeben und es hat jemand alles abgekauft.er baut aber nicht um!was muss ich jetzt noch machen?

7.ein freund hat mir mal erzählt das der nintendo gehirnströme empfangen kann.stimmt das?als ich mal mit einem freund ein angeltunier gemacht hab,wer am meisten fische fängt.da hab ich einen quastenflosser gefangen und gar nicht an ihn gedacht.war das zufall?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:37 von gelöschter User

2 Antworten

1 ne
2 gibt es schon
3 ...
4 gibt es schon
5 ...
6 ein freund aus einer anderens stadt muss mindestens 1 produkt kaufen
7 ne glaub nicht, das mit den gehirnströmen. das mit dem quastenflosser, ja das war zufall

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 13:44 von MiaMD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. jaa kla
2. gibt es
3. Tropica
Kathi
Koko,Zita,Marika,Richi,Gustav,Robbi,Siggi,Lupa,
5. K.K. Glückspilz
K.K. Dixie
Go K.K. Rider!
6. wenn jemand aus eineer anderen stadt bei dir eingekauft hat im wert von 100 Sternis baut er um
7. ZUFALL

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 13:52 von MiniNicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)