NSG Machina (FF X)

Hey Leute ich hab mir vorgenommen die M;achina bei dem Macalania see zu besiegen OHNE vollgende charaktar:


Lulu
YUNA
Kihma<ri


An sich mit rikku recht leicht.Aber immer wenn ich etwas zum angriff bastele,wird diese protoeinheit zerstört.Klack schon kommt magie strahl...-.-Und wenn ich später bastele bin ich TOT!Das überleben meine Chara net...


Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:40 von gelöschter User

5 Antworten

tja wenn du yuna und lulu wiso nicht einsetzen willst zerstör diee magieeinheit nicht dann kommt auch kein strahl

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:48 von Pilaster

der kampf ist easy habe ich beim ersten mal geschafft
also dieses ding nicht zerstören weil dann macht es nach jedem schlag konter und magiestrahl
nimm ins team auron rikku tidus/wakka mach mit rikku infusion=lichtschleier mit mondschleier
dann die gnaze zeit draufhauen

weil infusuin = hast regna shell protest

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:17 von fantasyX

also am besten ist wenn du in guadosalam die 8 blitzkugeln gefunden hast dann mit benutzen einsetzen und über die hälfte ist weg

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:54 von dialga-palkia-darkrai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Leute sry das ich mich erst jetzt melde aber es hat schon seit 14:00 erledight xDDDD.



Komischerweise mit der taktik von fantasyX^^

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 00:00 von gelöschter User

so ist es auch am einfachsten

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 00:43 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)