wie kann man mehr als 3 zusätzliche schläge dem gegner versetzen (Naruto Ultimate Ninja 3)

kann mir jemand helfen ich habe die mission mit dem man der stirnbänder verkauft da muss ich egen kankuro kämpfen und da stehgt man muss dem gegner mehr als 3 zusätzliche schläge versetzen kann mir mal jemand sagen wie das gemeint ist also wie man das am besten macht oder überhaupt macht ? =)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:42 von Chica-Cat13

2 Antworten

Das ist, wenn du z.B. jemeanden wirfst, dann in Wurfrichtung+O drückst, und dann eine Zwischensequenz kommt, in der sich dein Character sich hiter den Gegner teleportiert und ihn zusätzlich noch einmal schlägt, der Gegner wendet dann immer das Jutsu des Tausches an um sich hinter dich zu teleportieren, um dem Angriff auzuweichen musst du O drücken.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 12:35 von ichbinsnur

ich versteh zwar was du meinst aber ich krieg das nicht hin mit dieser zwischefrequenz undnso was ist das ? und mit welchem charakter kann man das ma besten machen ?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:22 von Chica-Cat13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)