Hi Leute (Wii Sports)

Hallo...Ich bekomm in ein paar Tagen meine Wii mit Wii Sports (is ja klar...).
Also ich habs schonmal bei ner Freundin gespielt und ich wollte mal fragen, was ich wissen müsste, so als Anfängerin.
So Startipps oder Einsteigerhilfen.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 13:48 von seramis710

8 Antworten

Eigentlich fällt mir nichts ein. Die Wii ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut und ich habe alles sofort verstanden (Na gut, ich habe auch schon vor der Wii erfahrungen mit anderen Konsolen gemacht).

Stecke einfach alle Kabeln richtig an und fertig. Du kannst schon spielen (Erst noch alle Einstellungen vornehmen). Wenn du mal nicht weiterkommst lies entweder die Anleitung oder frag hier auf Spieletipps.

Mehr brauchst du eigentlich nicht zu wissen, wenn du spielen willst.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

zu was einsteiger tipps zu der wii oder zum spiel wii sports?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 16:58 von Castle

zur wii: gut ist es, wenn du eine internetverbindung aufbaust (HANDBUCH) und dir dann die kostenlosen kanäle im wii shop kanal runterlädst. zu wii sports kann ich dir nur sagen: HANDGELENKSSCHLAUFE ODER FERNSEHER!, aber du bist ja nicht blöd. beim fernseher sender ausprobieren am anfang, bis das startbild der wii kommt (oft kanal 0).
Außerdem solltest du wissen, das Super Smash Bross. Brawl und Maio Kart Wii total cool sind. Ich will jetzt nicht frauenfeindlich wirken, aber ob dir die spiele gefallen, kommt drauf an, was für eine art des weiblichen geschlechts du bist,
aber da du deiner memberkarte zu urteilen auf abenteuer und action stehst, dürfte dir ssbb gutgefallen. da ist sehr viel von anderen spielen dabei (maro, pokemon,zelda, link etc.)
viel spaß mit der wii und schreib einfach wenn du fragen hast. kannst auch persönlich ne mail schicken, ich hab nischt besseres zu tun

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:00 von DS-Zocker08

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
habe zwar den wii erst seit heilig abend, aber egal ich kenn mich schon sehr gut aus

zur Wii: die Wii aufzubauen war eigentlich kinderleicht, wenn man die kurz anleitung nimmt

der wii shop ist auch enthalten und brauchst nicht extra herunterzulanden der ist schon drauf(sonst geht es doch niee oder?;) und außer dem sind Wetterkanal, nachrichtekanal, miikanla und Fotoshopkanal enthalten( du kannst noch über den wii shopkanal noch den Mii wettbewerb, meinungskanal und nintendokanal(da kannst Demos auf DS spielen) kostenlos herunterzuladen

die wii einstellungen findest links unten(um das internet ein zurichten(geht wahlweis entweder mit LAN.kabel oder per w-lan)


zu Wii Sports: aller anfang ist schwer( z.B. baseball ist für den anfänger fast unmöglich zu teffen, trainire erstmal(ein button wo eine art handel drauf abgebildet ist))

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 22:18 von speedkiller1991

man musssich doch zuallererst ein paar Miis erstellen, oder?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 08:51 von Furry

richtig, am Anfang wenn du sie hast geht du in den mii kanal und erstellst dir erstmal dein eigenes mii. furry hat völlig recht

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 09:15 von DS-Zocker08

man muss auch drauf achten das dein controller auf die gleiche höhe ist wie das längliche ding das deine schläge und so aufmimmt

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 12:30 von Kagome889

mit das länglich ding meint er/sie die Sensor leiste

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 19:20 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)