bitte helft mir ? (Pokemon Ranger - Finsternis)

ich habe alle 3 golem schon gefangen und ich bruche nur noch celei und man mus alle quest machen und ich kann nicht machen die 6 straptor bei der top ranger vor dem ranger HQ man kan ja nur 7 pokemon im tem ganeb das ist das problem

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:07 von palkia_king

4 Antworten

das geht wohl? ich habs so gemacht das ich mir ein Dodu gefangen hab und bin auf die suche nach 6 Staraptor gegangen... das erste war das auf dem Schulweg das 2. auf dem weg zur Partnerfarm dann noch 2 in der Habura-Wüste und 1 in Brodellande... das letzte hab ich mir neben dem Ranger-HQ gefangen

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:04 von Dennis-Frieds

Celebi kriegst du wenn du zu Ollis mutter gehstund die quest wie du so schön sagst annehmen und zuz Olli in den briseforst gehen

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 16:30 von Veseto

muss man den nicht alle aufräge erledigen um diese mission celebi zu machen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 23:13 von palkia_king

Celebi ist ein auftrag und der letzte ja!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 17:30 von Veseto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)