Bannen oder nicht ? (Flyff)

Kann mich einer melden bei nem gm der zu erst schrieb : "Halts maul" , und ich dann geschrieen habe : "Sei leise Nappel"
Nappel is ja kein schlimmes wort oder so.
sollte ich ihm glauben dass sein bruder gm ist ? der meinte der heist "chiji" oder so ^^
Soll ich ihm das glauben und kann man einen deswegen sperren ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:24 von Shiggy94

15 Antworten

Nein man darf dich nicht sperren denn er hat dich beleidigt und du hast nur gesagt dass er leise sein soll und den GM gibt es wirklich aber du könntest ihn melden dann ist er für paar wochen gesperrt

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:35 von E-Hero_Divine_Neos

Er meint aber das der chiji oder so sein bruder wär..

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:51 von Shiggy94

na und er hat kein grund dich zu bannen weil er dich beleidigt hat und du nicht ihn beleidigt hast und chinji nicht sein bruder sein kann da er keinen bruder hat

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:57 von E-Hero_Divine_Neos

also brauch ich mir keine sorgen zu machen ? und brauche auch nichts zu machen ? was er als letztes sagte war : "Siehste ja, morgen biste gesperrt

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:02 von Shiggy94

Belästigen/Beleidigung - Wer andere Spieler oder einen Gamemaster belästigt oder beleidigt, wird bis zu 3 Tage vom Spiel, dem Forum und der Webseite ausgeschlossen. Bei mehrfachemn Verstoß kann dies zu einem permanenten Ausschluss führen.

Wenn ihr uns eine Belästigung/Beleidigung meldet, muss die gesamte Unterhaltung im Screenshot enthalten sein. Screenshots, welche bearbeitet wurden und/oder in denen nur ein kleiner Teil der Unterhaltung sichtbar ist, können von uns nicht genutzt werden, um solch einer Meldung nachzugehen. Wenn ihr den anderen Spieler ebenfalls belästigt/beleidigt habt, werdet auch ihr hierfür bestraft.

GM Tooling – Wer andere Spieler damit bedroht, dass ein angeblich befreundeter Game Master etwas gegen dessen Account unternehmen würde, wird bis zu 10 Tage vom Spiel, dem Forum und der Webseite ausgeschlossen. Bei mehrfachen Verstoß kann dies zu einem permanenten Ausschluss führen.
Game Master werden niemals ihre Möglichkeiten missbrauchen, um einem speziellen Spieler einen Vorteil zu verschaffen.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 15:05 von Hizumi1995

das hat schon jemand bei meinem freund versucht dann hat er sofort zu chinji geschrieben ob dass stimmt dass er sein bruder ist und chinji hat auch geschrieben dass er nicht sein bruder ist da er keinen hat und gleich nachdem er ihn gefragt hat wurde der kerl für zwei wochen gebannt aber an deiner stellewürde ich den typen melden

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 15:06 von E-Hero_Divine_Neos

Ich weiss ja nicht wie das geht.. habe noch nie jemanden gemeldet..
und an : Hizumi1995 : ich habe n screen von der ganzen unterhaltung.. aber wo kann ich dies reinmachen ?

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 15:03 von Shiggy94

Ich weiss ja nicht wie das geht.. habe noch nie jemanden gemeldet..
und an : Hizumi1995 : ich habe n screen von der ganzen unterhaltung.. aber wo kann ich dies reinmachen ?

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 15:04 von Shiggy94

ARGH! paar Seiten weiter wurde die Frage gestellt: Kann ich ei nen bannen und wenn ja wie?

habe geantwortet is völliger Schwachsinn...siehe diese Frage.

So hab ein Abzocker beleidigt... und Heute morgen is mein Acc mit

einem Blade lvl 74 mit Snowb.Suit Snowb.Gloves Cactus Hair Gold und Snowb. gloves,

ein YJ lvl 81 mit Mummy Suit, Mummy Hat,Demols+14 Areks+9 und ein

Ringmaster lvl 87 mit Ponytail blue, Madrigal Guarder blue suit und Madrgal guarder blue boots


gebannt worden O.O alle hatten einflussreiche und gute Freunde die kein anderer Charackter hatte.

Ok ich nehm alles zurück das mit dem Schwachsinn O.o

naja der Screen ist in i-einem Ordner in deinem Flyff Verzeichnis des musste nur noch absenden an gPotato.

So ich hör auf mit flyff ._.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 11:47 von gelöschter User

wieso hörste auf ? :x

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 12:57 von Shiggy94

ka hab kei lust mehr^^

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 13:41 von gelöschter User

auf welchem server is den chinji und dflyff oder eflyff auf dflyff server steamwalker gibt es wedre einen:

chinji
Chinji
cHinji
ChInji
CHinji
CHINJI
CHinJI
cHiNjI
ChInJi

oder sonst eine form von Chinji !?!

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 13:46 von gelöschter User

xD Keine Ahnung ^^ habe nicht mal gewusst das ein gm so heisst ^^ haste gute sachen auf deinen chars ?
biste server steamwalker ? wenn ja dann is gut :D

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 19:08 von Shiggy94

gute Sachen...

Also ich will nicht (obwohl ichs ja schon oft getan hab xD) angeben, deshalb sag ich nur:

Gut bzw. Ausgezeichnet ist untertrieben.

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 19:19 von gelöschter User

wasn an cs ? Kannst mir ja was geben :D habe garkiens :/

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 20:59 von Shiggy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)