Wie besiege ich Sanctus im Schwierigkeitsgrad Dante must die? (Devil May Cry 4)

Bis er ca. die Hälfte seiner Leben hat läuft noch alles super. Er triff mich auch fast nicht. Nur mein Problem ist, wenn er in diesen großen Erlöser steigt und dieser dann mit seiner Faust auf mich draufhaut. Dann wenn Sanctus wieder da ist, schaffe ich es nicht, ihn wieder auf den Boden zu bringen, denn bevor ich das schaffe, steigt er wieder in diesen großen Erlöser. Und dieser trifft mich dann und nach 2 oder 3 Schlägen ist es aus. Also, hat einer einen Tipp wie ich Sanctus schneller auf den Boden holen kann, bevor er in den großen geht oder kann man die Faust von dem vielleicht aufhalten?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:25 von Dante73

2 Antworten

Faust aufhalten mit deinen Devil Bringer. Einfach B drücken im richtigen augenblick (wie in Mission 20 schonma machen durftest). Dadurch fällt Sanctus aus dem Erlöser "raus". xD

Ansonsten Exeed Anzeige auf 3 Bringen und Sharge Shots auf 3 Laden. Wenn Sanctus das Schild hat per zurück+vor+Attacke in der Luft draufhaun bring sein Schild in den Kritischen bereich (1-2 treffer mehr kaputt).

Solltest nu Probleme haben in zu treffen (immerhin haut er nu ja immer ab). Charge Shot (Level 3) abfeuern. Er wird minimal gestunnt durch die Explosion also bleib in seiner Nähe. Hau 1 max 2 Schläge auf ihn und "Grab" ihn und/oder aktivier den Devil Trigger an ihm (sollte ihn zu boden bringen.).

Das einfachste wäre aber vllt wirklich den Erlöser aufzuhalten.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:49 von Setsna

ich würde dir weihwasser empfehlen das hilft mir au imma!

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:14 von nero_the_devilhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)