Sumpex! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hilfe Leute! Bei mir hat sich bei dem Team Hydro Training ein Sumpex angeschlossen! Ist das euch auch schon passiert!?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:47 von Groudonfreak

4 Antworten

nö also bei mir noch nie und das kann aber kaum sein das sich es dir anschliest

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 10:32 von Despotar_97

Ich hatte mal gehöhrt, dass man beim Training keine Pokemon bekommt!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:11 von TimmiMike

Is aber so. Ich hab mit Deoxys Lv. 100 und dem Item Sympathie Donnerblitz gegen alle 3 gemacht als dann Sumpex draufgegangen ist hat es mich gefragt ob es in mein Team darf. Danach hab ich das Team Hydro Training nochmal gemacht (mit Sumpex im Team) und dann war Sumpex bei Team Hydro wieder da. Ich habe keine Ahnung wie das gegangen ist aber es hat funktioniert.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 14:39 von Groudonfreak

bei mir war das auch schon mal das ein pokemon sich mir anschließen wollte im training das is normal aber sehr selten bei den bossen wie z.b sumpex oder turtok bei team hydro

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 16:03 von romann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link