was ist ((psx))) für eine konsole (FF 7)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:21 von Enza

8 Antworten

Das gleiche wie die PS1(Playstation).
Irgendein "moderner" Mensch hat ein X dahinter gesetzt.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:26 von sin-slayer

warum spielt ihr noch mit der ps1

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:58 von Enza

Also ich mach das nicht.
PS1-Spiele funktionieren auch auf der PS2.

Aber FF7 wäre ein Grund die PS1 wieder auszupacken, wenn es auf der PS2 nicht gehen würde.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 16:04 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
mach das ff für die ps1 so spass?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 16:17 von Enza

Ja. Es sei denn man ist ein Grafikverliebter *schreib ich besser nicht*.
Dann sieht man die Grafik und hört sofort auf.

Wenn du aber, auf die Story und das Kampfsystem wert legst macht es sehr viel Spaß.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 16:21 von sin-slayer

Diese Aussage hört sich entwas negativ an... besser wäre:

Die Graphik ist da S****ß egal. Die Story ist was zählt KEINE WIDERREDE! xD

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 17:18 von Anti-Sephiroth

Die PSX ist die Vorreiter Konsole der PS1 aber, da es wegen dem X Probleme mt Nintendo gab, da Nintendo vor Sony so ein komisches GErät erfunden hatte, dass auch dieses X dahinter hatte hat Sony aus dem X einfach ne 1 gemacht

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 12:11 von Andytk18

nein die 1 steht für playstation 1 und psx kein plan kommt glaub ich von den amis,ich wusste mal was das x bedeutet is aber schon lange her.
Und welche konsole hatte nintendo mit einem x?

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 01:49 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)