Bambus und Steine (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich baue fleissig an meinem Flos und brauche Bambus.
Wo um Gottes Willen finde ich Bambus?
Und dann hab ich noch einen Frage.
Es gibt einen Weg, der durch viele Steine Versperrt ist, wie komme ich da durch?
Und noch eine dritte Frage, muss ich die Möbel in der Höhle komplett bauen oder soll ich mich lieber auf das Floos und das Haus konzentrieren?

DANKE AN ALLE!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:26 von IngoP

2 Antworten

zur 1. Frage: Bambus findest du, wenn du vom Wasserfall aus in den Dschungel gehst, dich links hälst und dann kommt ein Baum zum Abholzen, da ist noch ein Ausgang wo lauter Bambusbäume stehen.
zur zweiten Frage: du kommst erst dort weiter, wenn du beim Geisterschiff warst und Dynamit gefunden hast.
und dritte Frage: ich habe mich erst auf Floß und Haus und Bett und Regal konzentriert, denn später kommt noch ein Steinhaus dazu und wenn Zeit ist, kannst du den Rest immer noch bauen.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:23 von SamiraJ

Pass auf wenn du den Bambus holst, rechst die Anhöhe hoch ist ein Tiger.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 10:41 von Link-Isaac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)