game saves (SmackDown 2009)

ich hab ein game save runtergeladen es auf usb stick gepakt und an die ps3 angeschlossen , anschliessend bin ich auf speicherdaten dienstprogramm und wollte es auf ps3 kopieren aber da stand keine daten vorhanden was hab ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:51 von taker_07

26 Antworten

omg wieso gibst du knapp 70€ fürs game aus und lädst dir dann spielstände von anderen runter ? xD

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:50 von gelöschter User

Hi Taker 07 , hast du auch bei dem USb Stick laufwerk was angezeit wird, bei Speicherdaten Dienstprogrammen, auf dreieck gedrückt und dann auf alles anzeigen

und wenn das nich geht, hast du auf dem USB Stick den Ordner PS3 drauf und in dem PS3 Ordner muss noch ein ordner sein mit dem namen SAVEDATA und dann geht es erst die Ordnernamen müssen großgeschrieben sein

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 16:52 von Andytk18

an Undertaker_16-0 , naja eigentlich muss ich das wissen um es für tna impact raufzumachen , denn tna impact ist echgt der dreck , steuerung ebenfallls und so weiter , ich wollte das nur mal ausprobieren ist auch billiger aber naja / an Andytk18 ah so Ich hab den Ordner Ps3 nicht raufgemacvht nur den Ordner SAVEDATA , ich versuch es dann nochmal

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 17:16 von taker_07

achso...ja hab auch gehört das tna voll der flopp gewesen sein soll...gut das ichs mia nich geholt habe :-O

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:24 von gelöschter User

mach das mal auch besser nicht

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:26 von taker_07

ich hoffe das mit dem Savegame hat jez funktioniert @taker 07

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 19:13 von Andytk18

hi jungs habs genau gemacht wie beschrieben aber es klappt nich wieso?

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 20:48 von gelöschter User

es müsste eig funktionieren, also bei mir gehts hat bis jez immer geklappt, hast du die Ordnernamen, auch alle Groß geschrieben @Furey619

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 20:51 von Andytk18

Ja hab ich vielleicht liegts ja am save

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 20:57 von gelöschter User

bei mir gehts auch immer noch nicht ich hab auch alles grossgeschrieben und so weiter

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 21:44 von taker_07

ähhm wird die Datei auf dem USB Stick nicht angezeigt wenn er in der PS3 steckt @taker 07

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 21:49 von Andytk18

also ich geb jez nochma lne genaue Anweisung, so muss es einfach funktionieren,

Schritt 1: Man erstellt einen Ordner mit dem Namen PS3
Schritt 2: In den PS3 Ordner kommt noch ein Ordner mit dem Namen SAVEDATA (Alles Großgeschrieben).
Schritt 3: in den Ordner SAVEDATA, fügt man das Savegame ein
Schritt 4: Dann kopiert man alles auf einen USB Stick und steck diesn in die PS3.
Schritt 5: wenn der USB Stich in der PS3 ist, geht man, in den Ordner Speicherdaten Dienstprogramm, dort bekommt man dann auch den USB Stick angezeigt.
Schritt 6: Man geht auf den USB Stick drauf und als erstes wird man sehen wenn man ihn anklickt, das keine Daten vorhanden seien, also geht man nochmal dahin, wo der USB Stick angezeigt wird und klickt einmal auf Dreieck und geht auf ALLES ANZEIGEN, dann bekommt man den PS Ordner Angezeigt und auch den SAVEDATA Ordner
Schritt 7: Nun nur noch das auf dem USB Stick vorhandene Savegame kopieren und fertig ist es =)

hoffe das hilft euch mehr =)

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 22:00 von Andytk18

@Andytk18 , also ich hab es gestern nochmal versucht und es hat ,,etwas´´ funktioniert ich konnte es auf die ps3 kopieren hab ich auch dann hab ich das spiel angemacht und da war immer noch nichts so wie früher 0% xD

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 09:37 von taker_07

@Andytk18 habs genau gemacht wie gesagt aba das save wird nich angezeigt nur die ordner

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 10:25 von gelöschter User

dann liegts am Savegame ^^ dann hat das einen Fehler, weil, normalerweiße müsste es funktionieren, einfach mal ein anderes Savegame Probieren =)

Antwort #15, 29. Dezember 2008 um 10:31 von Andytk18

@Andytk , kannst du mir nochmal sagen ob ich die anderen speicherdtände löschen muss oder irgendwas anderes , oder soll ich einfdach stick reiunmachen , kopieren und dann spiel anmachen ?

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 10:38 von taker_07

du musst nur in den Ordner speicherdaten Dienstprogramm gehen, und dann auf den USB Stick und dann sollte eig das Savegame angezeigt werde, und dann müsstest du das eig nur kopieren, dein alter Sielstand würde automatisch überschrieben werden mit dem neuen. Du musst da nichts mehr löschen

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 10:41 von Andytk18

ah ja, soll ich besser n savegame nehmen bei dem ,,pal´´ steht oder n´s bei dem ,,ntsc´´ steht nehmen ich weiss ja nciht was das heisst

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 10:41 von taker_07

du musst PAL nehmen, weil NTSC is für die Englische Version

PAL ist für die deutsche Version des spiels

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 10:43 von Andytk18

ah so ich hab ntsc genommen , oh mann , ich versuche es nochmal und dann sage ich ob geht

Antwort #20, 29. Dezember 2008 um 10:44 von taker_07

ok ^^

Antwort #21, 29. Dezember 2008 um 10:46 von Andytk18

es geht , danke , danke auch das du die zeit hattest um so oft zurückzuschreiben !

Antwort #22, 29. Dezember 2008 um 10:52 von taker_07

ach kein Ding dazu bin ich doch hier ^^ ich helfe gern, wenn du nochmehr fragen hast, wende dich einfach an mich ^^

Antwort #23, 29. Dezember 2008 um 11:01 von Andytk18

sorry jungs aba es klappt einfach nich
hab den save gedownloaded
einen neuen ordner erstellt PS3 (groß)
darin noch einen ordner erstellt SAVEDATA (groß)
den save in den ordner SAVEDATA
Ordner Ps3 auf usb-stick
in die ps3 gesteckt
und wenn ich jetzt auf kopieren drück steht da keine dateien zum kopieren vorhanden

Antwort #24, 29. Dezember 2008 um 12:00 von gelöschter User

du musst auch noch auf alle Dateien Anzeige gehen, dann geht das @ Furey619 und hast du auch darauf geachtet, dass das Savegame was du hast für die PAL Version des Spiels ist nicht das du dir ein NTSC savegame geladen hast

Antwort #25, 29. Dezember 2008 um 14:16 von Andytk18

ja hab ich auch gemacht
jetzt konnt ich mal was kopiren aba nur son doofes icon

Antwort #26, 29. Dezember 2008 um 15:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)