Brauche ich einen guten prozessor um Gta 4 flüssig zu spielen? (GTA 4)

Brauche ich einen sehr guten prozessor um Gta 4 flüssig zu spielen oder reicht ein normaler nicht so guter.
hilft es einen guten prozessor zu haben damit gta 4 besser läuft? danke im vorraus für die antworten ihr gta zocker

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:58 von NickPletz09

9 Antworten

Achja ich habe ein AMD sepron 3400+ die wird nicht reichen oder ?
Welche soll ich mir den nach euerer meinung holen ?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:24 von NickPletz09

mindestens ein intel core quad mit 4 kernen und mindestens 2gb ram und am besten eine gute graka zb.eine aus der 9 reihe

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 16:41 von gelöschter User

Ich empfehle dir mindestens ein Intel Quad (oder Duo), wie schon gesagt mit 4 Kernen, 2GB Ram ist ausreichend aber besser mehr, und eine wie mein Vorposter gesagt hat Nvidia Geforce 9600(GT) oder noch besser 9800GT(X+). Dann laüft das Spiel einfach zu flüssig ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 17:05 von -KoSai-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe :
2 GB Grafikkarte
6 GB Ram
Intel...

sau guter Rechner funktioniert AFFENSTARK

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:06 von mongoaffe

danke ich werde mir jetzt bald eine neue grafikkarte holen (8800gt oder 9800gt) und neuen ram speicher so 3-4 gb wie gesagt worden ist . wie viel kostet ungefähr den so ein neuer prozessor , ich habe mich schon noch so einem phenom prozessor umgeschaut ?

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 19:24 von NickPletz09

solange du nich übertakten willst ist ein phenom ok eine guter vierkern prozessor wie der intel q 6600 und der phenom 9950 kosten um die 175 Euro

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 21:28 von Mr_Fragmaster

ich wollte mir ein phenom 9650 hollen reicht dieser auch also ist der gut genug , weil dieser 120€ kostet . ich hab nämlich nicht so viel geld da ic erst 15 bin . alles zusammen kostet so etwa 300 € und as ist viel geld für mich

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:33 von NickPletz09

ja kla ist der gut genug ich habe den 9500er und bin voll zufrieden damit

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 23:25 von Mr_Fragmaster

ja er ist gut, aber die Intel CPUs sind besser als AMDs und kosten ungefähr gleich, also lieber ein Intel Core 2( Duo; Quad oder Extreme )

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 10:28 von -KoSai-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)