Hilfe beim Tauchen! Wo sind die Sachen hin? (Lost in Blue 3)

Ich tauche schon seit mehrenen Tagen beim großen See. Finde Steine, Knochen, grüne Steine, weiße Steine (?) oder auch mal nichts. Nach dem berühen der Fundsachen verschwinden diese vom Boden und das war es. Die Sachen sind dann weg, liegen nicht rum und auch nicht im Inventar zu finden. Gibt es einen Trick beim sammeln. Bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:00 von mado2001

4 Antworten

Beim zweiten Lost in Blue war es so das du die Sachen nur im Inventar hattest wenn du noch genug Luft hattest zum wieder auftauchen und das auch ganz normal gemacht hast. Wenn dir die Luft ausgegangen ist dann waren alle gefundenen Sachen weg. Vielleicht liegt es ja daran?!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:51 von Madlady

ja man hat die sachen erst wenn amn wieder aufgetaucht is...

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 13:06 von Myuki-chan

wo kann man denn da tauchen mein labor?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 14:30 von Leeen

Links oben ist eine große Tür, nur mit Code zu öffnen. Dahinter befindet sich ein unterirdischer See. Dort kann man trinken, fischen und auch tauchen.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 14:39 von mado2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link