2 schlüssel (Super Mario 64)

im schloss sind 2 verschlossene türen. die eine ist in der eingangshalle gleich wenn man die treppe raufgeht und die andere im gang wo es zum garten mit den vielen buus geht, nur auf der anderen seite. wo findet man die schlüssel? und wo ist bowser?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:05 von michael1996

2 Antworten

die tür mit den großen stern... da ist bowser. besiegst du ihn, bekommst du einen schlüssel. der ist für den keller. dort ist wieder eine tür mit einen großen stern. sammle erst sterne, bis du genug hast, dadurch zu gehen. dort ist erstmal ein level, dann wieder ein loch. spring in das loch und besiege den 2. bowser. der gibt dir den schlüssel zum 1. stock


mfg Rudolphini

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo, ich misch mich einfach mal ein...

Ich habe den zweiten Bowser mittlerweile mit jedem Charkter einmal besiegt und bekomme auch immer einen schlüssel, allerdings passt dieser nicht in die tür zum ersten Stock! Da steht dann immer "Du hast keinen Schlüssel für diese tür". Was mach ich den nun? Muss man ne bestimmte anzahl an sternen haben?
Danke!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 13:40 von Lainy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)