ich hab ma ein paar fragen (Fallout 3)

okay 1. wo genau liegt galaxy news radio?
2.wie kann man sich einen roboter oder hund kaufen?
3.in welcher zitadelle kann man lernen die rüstung zu tragen und wie kommt man da rein(genaue beschreibung bitte)?
6. sind behemoth schwer zu besiegen?
und jetz nur ma so:was war der häftigste gegner,den ihr je bekämpft habt?

danke im vorraus

LG pokemon_mysterdungeon

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:17 von pokemon_mysterdungeon

2 Antworten

1.wenn du die mission aktivierst dann wird doch angezeigt wohin du gehen musst.
2.auf dem Schrottplatz musst du einen Hund vor den Raiders rett5en und dann positiv zu ihm sprechen dass er mit dir kommen soll.der Schrottplatz liegt südlich von Minefeldund oder wenn du minefeld nicht entdeckt hast aber dafür die Ruinen von bethesda entdeckt hast ,der schrottplatz liegt nördlich von den ruinen von bethesda.
3.sobald du die mission ,,das Wasser des Lebens´´hast musst du die mission so machen wie sie von dir verlangd wird,denn am da wo die enklave kommt musst du die Ziviliesten schützen die bei Projekt Impuritymitarbeiten,die musst du bis zum ende der mission beschützen denn da stehst vor der zitadelle.lass doktor li in die sprechanlage reden,dann kannst du rein und mit ältesten lyons reden um die zustimmung für das training mit power rüstúng.
4.kommt darauf ob du den Fatman hast.(ich empfähle das experimentelle mirv den das ist die verbesserung vom fatman,der verschisst 8 mini-atombomben gleichzeitig aber fallst du einen raketenwerfer mit so 10 - 20 raketen hast das geht auch.
5.für mich war es der supermutant behemoth weil ich als zum ersten mal gegen ihn kämpfte keinen fatman hatte.(war bei dem GNR - Gebäude)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:22 von Scary-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Äh, mal ne frage, wo hast du denn dann deinen Fatman gefunden, ich hab gedacht es gibt nur einen, der eben gerade vor dem galaxy news radio gebäude zu finden ist. Ich hab das Spiel schon durch, und nirgends nochmal nen Fatman gefunden. Meiner ist so gut wie kaputt, und zu teuer um ihn zu reparieren, wo hast du den anderen gefunden? oder hab ich vll. nich richtig hingeschaut?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:44 von hurlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)