Brauche Hilfe bei PKMN-Liga & mit Meisterball! (Pokémon Blattgrün)

Hey
ich schaffs nich mit der PKMN Liga weil mein team zu niedrige level hat... das ist mein team:

Glurak (L 51): Schlitzer, Fliegen, Flammenwurf, Lohekanone
Raichu (L 52): Donnerschock, Slam, Donnerblitz, Donner
Sandamer (L 51): Schlitzer, Erdbeben, Schaufler, Steinrutsch (oder wie des heißt)
Hypno (L 51): Kopfnuss, Hypnose, Psychokinese, Traumfresser
Arktos (L 50): Fliegen, Eisstrahl, Hagel, Blizzard
Lahmus (L 45): Kopfnuss, Psychokinese, Surfer, Aquaknarre

Ich weiß dass das Team zu niedrige level hat, aber ich weiß nich wo ich se trainieren soll. Habs einmal in der Liga versucht und nach Lorelei bin ich gescheitert... Hilfe!

2. Frage:
Für was soll ich den Meisterball einsetzen?
Hab Arktos, Lavados und Zaptos schon so gefangen...

Bitte um schnelle Antwort!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:18 von Sims-2-Girl

19 Antworten

1. trainier sie am besten auf eiland1 bei den schwarzgurten(kampffahnder)
2.für suicune, weil das sofort flieht wenn dus siehst

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 15:56 von t-masta

dankeschön, in welchem levelbereich sollten die denn sein wenn ich in die liga geh?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 17:54 von Sims-2-Girl

1(am besten glurak) sollte so lv70 sein
die anderen lv 55-60

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 11:38 von t-masta

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ok danke, da muss ich wohl noch ziemlich viel trainieren...

Dann hab ich gleich noch ne Frage:
Ich hab gelesen, dass die Top 4 beim 2. Mal wenn man kämpft (nachdem man Lorelei auf irgendner Insel geholfen hat...) noch stärker sind.
Stimmt das und wenn ja weiß jemand zufällig noch in etwa wie viel stärker die geworden sind?

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:01 von Sims-2-Girl

ja das stimmt...
lorelei hat pkmn lv64-66
bruno 65-68
agathe 65-70
sigfried 66-72
champ 72-75

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 12:16 von t-masta

ach du scheiße^^

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:08 von Sims-2-Girl

Ich hab noch ein paar Trainingstipps
In Mamoria City stehen wenn man richtung Mondberg läuft gleich am anfang ein Käfersammler und ein Teenager die haben Smettbo,Bibor und Rattikarl und Arbok, die Lv der Pokemon steigen bis lv 54 das is auch ein guter Trainingsplatz.

Und wenn dir das mit den Ep zu langsam geht dann probier in der Safari Zone so viele Chaneira zu fangen wie geht die tragen manchma Glücks-EI das verdoppelt die EP.
Wenn du die nich bekommen solltest frag nen Freund oder soo ob er dir die auf der Smaragt klont somit is das Trainig ein leichtes

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 14:04 von timobrowny

Nein, beim ersten mal ist die Liga leichter, also stimmen die Level nicht.

Zum guten Training:

Geh zu den Schwarzgurten auf Eiland 1 und gewinn gaaaaaaaaaaanz oft gegen sie.

EP-Teiler ist dabei sehr nützlich und du brauchst für das ganze den KAMPFFAHNDER.

Also mein Glurak war da auf LV.64 und das schwächste Pokemon der Liga ist auf LV.49(das stimmt zu 89% genau).
+__+

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 00:11 von Glumanda10

Ähm, es stimmt zu 98% genau. :)

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 00:12 von Glumanda10

Das erste mal hab ich auch schon lang hingekriegt...jetz will ichs ein 2. mal versuchen und da sind die top 4 ja viiiel stärker...vllt könnt ihr mir Tipps für mein Liga-Team geben, das mein aktuelles team:

1. Glurak Lv55 oder 56: Fliegen, Drachenwut, Flammenwurf, Lohekanonade
2. Raichu Lv55: Donnerschock, Slam, Donnerblitz, Donner
3. Sandamer Lv51 (wird in den nächsten Tagen trainiert): Schlitzer, Erdbeben, Schaufler, Rock Slide (weiß den dt. namen nich)
4. Hypno Lv54: Kopfnuss, Hypnose, Psychokinese, Traumfresser

5. Arktos Lv 51: Fliegen, Hagel, Eisstrahl, Blizzard
5. Mewtu Lv70: Sternschauer, Psychokinese, Genesung, Safeguard
5. Lahmus Lv49: Kopfnuss, Surfer, Psychokinese, Auqawelle oder so

Welche 2 von den 5. soll ich nehmen?
Das 1. Mal Liga hab ich mit diesen 6 geschafft: Glurak, Sandamer, Hypno, Raichu, Lahmus, Arktos.

Bin dankbar für jeden Tipp! =)
Danke

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 00:34 von Sims-2-Girl

nimm am besten glurak,raichu,mewtu,arktos,sandamer,garados(mit flammenwurf,donnerblitz,surfer,eisstrahl)
und bring mewtu psychokinese,donnerblitz,eisstrahl,flammenwurf bei

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 10:15 von t-masta

hm...das wär wahrscheinlich schon ein geiles team...aber jetz haltet mich nich für bescheuert aber es wär mir sehr recht wenn die ersten 4 vn meiner liste (also auch Hypno) im team bleiben könnten... allein deshalb weil ich die 4 von anfang an im team hatte und immer trainiert hab^^

danke trotzdem, mal schauen vllt kann ich ja einfach...statt garados hypno ins team nehmen...oder so ähnlich^^

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 11:23 von Sims-2-Girl

also du brauchst feuer,elektro,psycho,eis,boden,(unlicht) für die liga dann nimm als 5&6 arktos und mewtu (mit den genannten attacken)
wenn mewtu so lv80-90 ist kann er alle bis auf despotar sowieso mit 1attacke besiegen

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 09:26 von t-masta

was braucht man gegen despotar? was is despotar eigentlich für n typ?

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 10:32 von Sims-2-Girl

Gestein/Boden

Ich habe es mit Wasser-Attacken wie Hydropumpe besiegt.

Lahmus wäre deine einzige Chance.

Antwort #15, 05. Januar 2009 um 11:02 von Glumanda10

despotar ist boden/unlicht nimm erdbeben von sandamer aber trainier ihn/sie weil despotar lv72 ist

Antwort #16, 05. Januar 2009 um 14:04 von t-masta

ok nich schau mal wie ichs mach... danke =)

Antwort #17, 05. Januar 2009 um 15:55 von Sims-2-Girl

Das mit Unlicht stimmt nicht, ich weis es ganz genau.

Antwort #18, 05. Januar 2009 um 19:53 von Glumanda10

Ich habe gerne geantwortet. :)

Antwort #19, 05. Januar 2009 um 19:56 von Glumanda10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)