edelsteine (Harvest Moon - Innocent Life)

da blick ich irgendwie noch net so richtig durch. ich hab jetzt glaub ich 3 blaue edelsteine...in paar tagen is das frühlingsfest- ab da gibts wieder neue steine zu finden?

was kann man in der höhle in der stadt machen?

ich weiß nicht was ich mit der ganzen zeit anfangen soll. am 12 uhr weiß ich nicht mehr was ich mit dem restlichen tag anfangen soll. iss das nur bei mir so?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:23 von __kaTi__

1 Antwort

du kommst in die 2.höhle ab dem 1.Sommer wenn die Brücke repariert wurde.

in der Höhle in der Stadt findet zum Beispiel das Frühlingsfest statt. Außerdem muss man die im laufe des Spiel auch noch einmal von Gas befreien und nachdem man die insel gerettet hat, gibt es dort einen weg, der zu einer nächsten aufgabe führt... aber sonst kann man in der höhle nichts machen...

ne hatte ich am anfang auch, dass man nicht so viel machen kann. halt feldfrüchte anbauen und die gegend erkunden...

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:55 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)