zugabe? (Hannah Montana - Welttournee)

hey leute..
wieviele zugaben muss man in malibu machen?
wird in malibu eigentlich noch ein shopping centre freigeschaltet?

ich hab das spiel und ich finde es echt klasse.. würd mich freuen, wenn mir jemad die fragen beantworten kann!

lg

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:23 von leo2222

9 Antworten

In Malibu muss man zwei Auftritte meistern. Leider wird in Malibu
auch kein Shopping Centre freigeschaltet.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:58 von Kessy88

ok.. danke

aba wenn man die auftritte gemeistert hat, kann man danach doch noch zugaben machn! wieviele muss man da machen?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:08 von leo2222

ich habe ca. 5 zugaben schon gemacht man das wird langweilig
kann jemand auch meine fragen beantworten die sind unter der
frage?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 10:02 von gelöschter User

ich bin in malibu und habe schon 10 zugaben gemacht und habe noch nicht alle platin-sterne und wie und wo bekommt man die?

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 20:27 von sterndale

ich bin in malibu und hab schon mindestens 20 zugaben gemacht!

Antwort #5, 01. März 2009 um 12:07 von struppi102

ihr habt das spiel durch man kann so viele zugaben machen wie man will aber wie gesagt ihr habt das spiel durch

Antwort #6, 01. März 2009 um 12:33 von gelöschter User

des spiel hab ich in 1 tag durch gespielt

Antwort #7, 01. März 2009 um 12:46 von sterndale

->sterndale: damit du die platin sterne bekommst musst du jedes lied 5x machen (und schaffen (diese sternen-anzeige voll kriegen)).

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 13:35 von Scptoom

ich habe das Spiel seit 2 Jahren und schon ca. 50 Zugaben gegeben und schon alle Sterne aber irgendwann ist es auch langweilig

Antwort #9, 02. Januar 2013 um 22:34 von anajtat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hannah Montana - Welttournee im Rampenlicht

Hannah Montana - Welttournee

Hannah Montana - Welttournee im Rampenlicht spieletipps meint: Vom Rampenlicht geblendet, verliert das Disney-Musikspiel das Ziel aus den Augen. Fans können aber durchaus ihren Spaß haben.
57
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hannah Montana - Welttournee (Übersicht)