Level 3 Teufelsvilla - warum der kleine Schlüssel kurz vorm Endboss? (Zelda - Links Awakening)

Ich bin bei der Teufelsvilla (Level 3) jetzt durch, hab den Endgegner besiegt. Aber warum bekommt man in den letzten Raum vor dem Endboss noch einen kleinen Schlüssel, das muss doch auch einen Grund haben, weiß jemand wo dieser letze Schlüssel passen soll?Ich bin durch die ganze Villa gelaufen aber alle Türen sind bereits geöffnet...komisch...weiß jemand bescheid?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:26 von Kitty86

4 Antworten

soweit ich weiß hat die kein nutzen. ich habe den auch übrig (in einer lösung steht das der kein nutzen hat)

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 21:47 von _sandy_

hmmm komisch ne?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:22 von Kitty86

bei dem spiel wundert mich bald nichts mehr ;)
ich habe mir ne komplettlösung gezogen weil ich voll nicht weiter kam. das dritte lvl ist in der komplettlösung anders wie in meinem spiel- von daher...vll wollten die spielemacher mit dem schlüssel was und haben es dann vergessen ins spiel einzubauen ;)

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 19:17 von _sandy_

ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein dass man den in dem raum mit den skelettrittern braucht, von den schwarzen wwürmern aus (die man mit der bombe erlegen muss) eins rechts und eins runter, da ist so ein stein mit schlüsselloch und dahinter ein geheimgang. Könnte sein, ich weiss es aber nicht genau

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:42 von suNsHine21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)