wie kann ich bullenwägen fahren? (NfS Most Wanted (2005))

hi ich habe most wanted schon lang durchgespielt...jetzt habe ich auf yputube ein video geshen wo jemand mit einer police-corvette oder mit chooper-heli rumfliegt bzw rumfährt...meine frage: wie macht man das...danke für eure antoworten in voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:32 von most_wanted_cross

10 Antworten

Downloade hier das savegame THUNDER /cp_19218_0/
erstelle im Ordner wo du nfsmw gespeichert hast ein neuen Ordner und füg THUNDER ein

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:07 von weasley

ich habs jua schon durchegspielt...wenn ich das´dann runterlade is das dann alles weg?den da steht ja:

Name: THUNDER

Start-Fahrzeug: Corvette (Verhandungsstufe 5 Polizeiwagen)

Kontostand: 999.999.999

Kopfgeld: 0

Prozent: 0%

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 19:40 von most_wanted_cross

ne das ist ein ganz normaler Spielstand so wie deiner dann hast du einen mehr

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 17:37 von weasley

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
wie geht das ...es funktioniert nicht

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 20:20 von most_wanted_cross

1) erstelle einen neuen Ordner (nenn ihn THUNDER)
2) öffne ihn und füge THUNDER da rein
3) Spiel starten und THUNDER laden

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 12:20 von weasley

wie THUNDER laden?

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:05 von most_wanted_cross

hallo kanst du weasley die antwort 5 noch genauer beschrieben
aber nur den 1 punkt erstelle einen neuen Ordner (nenn ihn THUNDER) das ferstehe ich nicht bitte helf mir

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 13:11 von nibor100

OK du kanst mir noch mal alles noch mal erklären zum beispiel soll ich im spiel ein neues profil machen oder soll ich einfach auf den computer ein normalen order erstellen?und muss ich in den ordner einfach das was ich runtergeladen eifügen oder kopieren? und danach muss ich doch dn orfer igentwo hineinmachen in denn need for speed most wandet order wo ist der und eben was meist du mit landen.Dank das du mir dan antwortest!

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 11:45 von nibor100

Du sollst doch kein neues Profil erstellen sondern im Ordner Eigene Datein/NFSMW einen neuen Ordner erstellen und in Diesen Ordner THUNDER einfügen!

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 12:43 von weasley

der kann nicht die datei lesen.

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 15:18 von nibor100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)