blitzball (FF X)

also ich hätte gerne die 3 besten stürmer 3 besten mittelfeldspieler(also sollten viel pass haben)3bessten verteidiger(angriff)und 3 besten torwärte haben vielen dank im voraus








will mal so testen wie die qualität hier is^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:35 von Pilaster

8 Antworten

hmm wo sind den die leute wie td sini und dalfT.T

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:06 von Pilaster

Frag ich mich auch in solchen Momenten xD

Wer ist dalfT.T?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:08 von DarkKefka

Ich bin da und ich habe 2 Gründe nicht zu antworten.

1. Ich hasse Blitzball. Habe es nur für Wakkas Siegel gemacht und mich nie mehr damit beschäftigt.
2. Die Seite auf der alle Spieler stehen bringt meinen Internet-Explorer zum abstürzen.
Also vergesst es das ich da daruf gehe.
Link oder Name der Seite wird es auch nicht geben, weil die Antwort sonst gelöscht wird.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 17:17 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich bin da und ich habe 2 Gründe nicht zu antworten.

1. Ich hasse Blitzball. Habe es nur für Wakkas Siegel gemacht und mich nie mehr damit beschäftigt.
2. Die Seite auf der alle Spieler stehen bringt meinen Internet-Explorer zum abstürzen.
Also vergesst es das ich da daruf gehe.
Link oder Name der Seite wird es auch nicht geben, weil die Antwort sonst gelöscht wird.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:17 von sin-slayer

Ich bin da und ich habe 2 Gründe nicht zu antworten.

1. Ich hasse Blitzball. Habe es nur für Wakkas Siegel gemacht und mich nie mehr damit beschäftigt.
2. Die Seite auf der alle Spieler stehen bringt meinen Internet-Explorer zum abstürzen.
Also vergesst es das ich da daruf gehe.
Link oder Name der Seite wird es auch nicht geben, weil die Antwort sonst gelöscht wird.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:17 von sin-slayer

also stürmer wedge wakka eigar tidus
mittelfeld brüderchen letty
def gibts viele gute

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:19 von fantasyX

sini da must du nicht 3 mal schreiben einmal reicht

dalf is Der Arvil Lavinge Fan kurz dalf

hmm ich finde zehb ronso is ein ginialer mittelfeld spieler ronsos sind langsam aber mit seinen pass kann man bis zum gegner tor passen

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 17:30 von Pilaster

Eigar ist auch guter stürmer

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 17:44 von Philas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)