Hilfe die Zentauren machen mit Tod (Tomb Raider Anniversary)

also ich habe gehört ein vieh davon soll in eine starre verfallen und wenn es in der starre geduckt is soll ich das schild stehlen aber mein hacken bleibt nit hängen und das Pferd duckt sich nie in der starre und ich hab vergessen wie man die noch mal in die starre zwingt...

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:40 von LordiFee

8 Antworten

du musst es wütend schießen. Beim 2. mal greift es dich dann an. Dann adrenalin Move mache und zum Viech hinlaufe mit dem Hake das Schild wegnemen und erneut wütend schieße dann kannste mit dem Schild den grünen Strahl abfangen und zurücklenken. Dadurch versteinert es sich, dann abschießen. Das musst bei beiden viechern mache!
Konnte ich dir helfen?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:21 von T-Rex14

achso dieser move is das rennen bei ihr aber wie mach üch das?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:37 von LordiFee

das is der gleiche wie beim T-Rex!
Also Zeiutlupe und dann Kopfschuss!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:38 von T-Rex14

zeitluppe wie geht das hier?du ich habs grad probiert ber die teile rennen mich immer um

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:57 von LordiFee

lies dir mal die Kurztipps von Spieletipps durch,da steht wie es geht!
Weiter unten is da auch erklärt,wie der Adrenalin move geht!

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:04 von T-Rex14

thx ich verzweilfel nähmlich langsam sei 2:30 sthunden sitze ich da fest...

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 13:07 von LordiFee

HÄÄ bei den tiren schaffe ich keinen Headshot...

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 14:08 von LordiFee

ich habs auch noch nie geschafft ein headshot zu machen. wie geht das?

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 13:25 von mr-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)