ich komme in level 5-6 kugel trubel nicht weiter (Yoshi's Island DS)

Ich komm auch nich weiter... in Level 5-6 kugel trubel
nach dem 2. sternenkreis komm ich nich weiter denn man muss dort irgendwie das ei zur anderen seite über die stäbe an das >>?<< .
wie kommt man da dran?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:57 von xxl4raxx

11 Antworten

da diese welt eine "ewigkeitswelt" ist, frag ich mal genauer, dann muss ich mich nicht bis zum 2. sternenkreis durchspielen. ;-) ich schätz jetzt einfach mal, du bist bei dem stachelspuckvieh? und du musst mit nem winkelschuss das fragezeichen in einem kleinen raum abschießen?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:25 von Medievalism

genau aber das mit dem winkelschuss funktioniert nicht!
das ei wird immer an der decke aufgelöst!
un was jetz?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:18 von xxl4raxx

du brauchst babymario, sonst geht das nicht, du hast sicher babyDK. dann musst du nur den richtigen winkel finden. (kleiner tip, will nicht zu viel verraten, danach nochmal schießen)

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 09:55 von Medievalism

danke schön... werd es gleich ausprobieren...:)

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:18 von xxl4raxx

ehmmm... wenn ich baby mario habe komme ich gar nich bis zur tür denn ich muss ja noch an einer liane hoch klettern um zur tür 7zu kommen! was jetz? wo krig ich oben einen mario her?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 12:26 von xxl4raxx

mom, wir reden glaub ich von einer anderen stelle ;-)
hab jetzt grad mich nochmal hingsetzt und habs gespielt. also das was du meinst, sind diese feuerstäbe die routieren? und mit dem ei meinst du die kugel? die dritte grüne kugel?
das einzige fragezeichen was ich seh ist das, was das seil rauslässt, an dem man sich dann rüberschwingen muss zur tür...

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 13:31 von Medievalism

aaaaaaaaaaaah jetzt weiss ich was du meinst. die stäbe sind diese klappdinger, durch die man nur von einer seite durch kommt...
also das fragezeichen triffst du, indem du, nachdem du von der tür rein kommst nach rechts gehst und da siehst du einen pfeil auf den du schießen musst. der schickt dann dein ei über andere pfeile zum fragezeichen... hoff jetzt wars das richtige...

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 13:41 von Medievalism

danke jetz bin ich weiter! :)

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 20:13 von xxl4raxx

na dann hammas ja doch no hinbekommen ;-)

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 09:31 von Medievalism

yaaa tausend dank ich hab da echt fest gehangen

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 12:07 von xxl4raxx

bei der welt gibts ganz viele hängstellen, also brauchst dir nix denken. viel erfolg weiterhin ;-)

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 12:25 von Medievalism

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)