Bitte (Super Smash Bros Brawl)

wie schawe ich das mit boss-kämpfe ich werliere immer wieder mit falco bei dem 10 gegner ich habe es auf leicht (ich mache das wegen Wolw) wenn ier noch andere tricks habt wie man wolw bekommt schreib bitte

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:06 von gelöschter User

16 Antworten

WOLF:450Brawls !"GEWINNEN"!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:58 von gelöschter User

ja das weiss ich auch aber dauertdas nicht lange ? war nicht bösse gemeint

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:59 von gelöschter User

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja da zteht das gleich wie hir bitte sag mal woher hast du denn wolw ;450 brawls wie mache ich denn am schnelsten durch bitte (der wolw siet geil aus )(wie bejomme ich Tonn Zelda)

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:14 von gelöschter User

Toon Link:400Brawls !"SPIELEN"!
GEH>http://www.smashbros.com/de/characters/hidden11... !

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 18:57 von gelöschter User

Geh im Abenteuermodus der Susraumemissär in die Ruinen da findest du Wolf.

Ähh... Toon-Zelda? Es gibt nur Toon-Link.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 18:58 von gelöschter User

wie schreibst du schaffe naja ich habs geschafft indem ich bei boss kämpfe immer mit fox in den boss gesprungen bin und dann B+Hoch gedrückt und dann auf die stage zurückgekehrt bin

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:16 von Crazybrawler

danke SolidSnake1993 ich habe das spiel durch

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

und ich habe was wergesen ich danke am meisten The-Wolf

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 21:34 von gelöschter User

Latsch durch die ruinen und dann links nach der abfahrt mit dem breiten fahrstuhl da wo die großen sich vermehrenden bälle sind indie tür, besiegen fertsch

zu deiner toon zelda, sehr amüsant, aber wenn du toon link haben willst dann geh in den wald und geh in jede tür da ist der irgendwo... für ganondorf spiele klassisch mit link oder zelda in schwer durch --> besiegen --> auch fertsch

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 21:41 von DS-Zocker08

ja tut mir leid ich meine ja tonn-link ich erinere mich an demm Zelder spiel auf dem Ds

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 10:01 von gelöschter User

zelder?

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 09:22 von DS-Zocker08

Die Zelda aus Toon-Links Spielen heißt "Tetra".

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 13:39 von Link_pro_1412

hast du den wolf endlich!?

Antwort #14, 01. Januar 2009 um 12:47 von Prowii_Sachse

ja ich habe denn

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 21:13 von gelöschter User

Und die anderen? Wenn nicht, dann schau noch mal bei dem Link von the wolf und klicke dann auf Charaktere.

Antwort #16, 04. Januar 2009 um 20:22 von Prowii_Sachse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)