rolling powerbomb (SmackDown 2009)

Kann jemand mal bidde diesen tipp bei tipps und tricks reinschreiben? hab ka wie das geht und jez auch kz dafür.
wenn man bei nem leitermatch nen finisher hat und denn oben auf der leiter dreieck + linken analogstick in beliebige richtung drückt, macht man ne rolling powerbomb.

wär euch sehr dankbar ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:13 von gelöschter User

8 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:33 von gelöschter User

naja trotzdem wollte ich noch was dazu sagen , also : du meinst sicher sunset flip , tut aber ncihts zur sache . bei mir kommt da auch manchmal n suplex und einmal hab ich mit matt hardy nen twist of fate geschafft . also wollte ich fragen kommt bei dir immer der sunset flip

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 09:40 von taker_07

man kann keinen twist of fate machen. habs eben mit matt ausprobiert. meinst du vllt diesen neckbreaker?

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 11:05 von gelöschter User

ja ist möglich , das war schon ne weile her . naja in erinnerung hatte ich nen twist of fate aber der neckbreaker ist auch möglich

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 11:38 von taker_07

ne twist of fate geht nich von der leiter. das war definitiv der neckbreaker^^

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:13 von gelöschter User

nein ich hab auch schon gehört das man einen twist of fate machn kann°°

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 18:17 von ecw_matt_hardy

wie auch immer vielleicht ist es n twist of fate , vielleicht n neckbreaker oder beides

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 18:20 von taker_07

es gibt kein tof von der leiter ich hab alles ausprobiert. das isn neckbreaker den macht er nur wenn der gegner schwerer ist.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)